Wurde sicher schon oft gefragt, hab abba echt grad keine Lust 109 Seiten zu durchsuchen^^
Also ich hab noch nie etwas mit dem Sandbox editor gemacht möchte jetzt aber auch mal ne Map bauen. Wenn ich nach dem Turtorial die Texturen einfüge , dann bekomme ich aber nur ne grüne Map ohne Sand oder sonstiges. Ausserdem kommt ,wenn ich STRG + G drücke irgendso n Fehler "Failed loading map texture" und ich kann nicht rumlaufen oda so.
Kann mir einer helfen??
@MasterOfShizzleu musst die Texturen selbst einfügen,is bei jedem so,und das mit dem STRG+G funzt erst(bei mir war es jedenfalls so^^)wenn du oben in der Menüleiste auf Games und dann auf Switch to Game,bei mir hats dann gefunzt^^
Sry das ich mich nich auskenn aber wie füge ich Texturen selbst ein??
dazu gibts n Tutorial,ich glaub es heißt Texturen auftragen(Basics),schau mal unter dem Tut nach und mach alles so wies drin steht
Ich glaube mit meinem Editor stimmt was nich. ich mach alles genau wie in dem Tutorial aber sobald ich auf Generate Surface texture gehe, habe ich ne komplett grüne Map und wenn ich STRG+G oder auch Switch to Game drücke bekomme ich nur den Fehler "[Error] Failed loading map texture id 0". Ich weiss nich was ich machen soll ich würd so gern ne Map bauen, weiss jemand wie ich das Problem lösen kann??
Also jedenfalls nix unter high außer schatten... XD werd mal alles auf high machen^^
edit: Tatsächlich hast recht... danke! hm jetz muss ich irgendwie woanders sparen^^ weil schatten auf high ist für mein sys zu viel bei den einstellungen die ich hab... naja
Hat inzwischen jemand ne Idee zu dem Thema "Texturen(nicht nur Materialien) auf Voxels"?
Geändert von shadypepe (20.12.2007 um 20:59 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
zum beispiel ein AINavigationModifier
im tut heißt es mit einem klick eine ecke von steg und dann die anderen
Bei geht aber garnichts ich seh auch nicht so blaue Linien !
und man sieht nur auf einzelnen keinen teilen der 3d ansicht die Entity symbole
Und wenn man eine Textur erstellt die nur auf einer bestimmten höhe gemacht werden soll wird sie überall gemacht weil ich keine blauen Regler habe sondern meine Regler sind normal
so :
und wenn ich eine Road mache und dann M drücke und die Textur mache passiert auch nichts
ich hab Sandbox 2 v1.1.5767
Ich hab grad dieses Warehouse aus Harbor mit den geom entites geplantet - Wenn man reingeht sieht man die Wände nicht - was ist jetzt wieder falsch?
edit: aso die dinger sind in teilen, es gibt ein inneres teil fürs warehouse... Gibts auch noch ne andere Möglichkeit als dieses langwierige Puzzeln mit den Genom Entities? Will einfach nur das Warehouse so wies im Level "harbor" ist...
Geändert von shadypepe (21.12.2007 um 15:05 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen