nabend alle hab mal ne frage
habe dieses hier eingebaut ShootingTarget
nun meine frage enn ich da auf die zielscheibe schieße kann man das machen das die points gezählt werden?
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nabend alle hab mal ne frage
habe dieses hier eingebaut ShootingTarget
nun meine frage enn ich da auf die zielscheibe schieße kann man das machen das die points gezählt werden?
@ {GER}IceCold
Das kannst du mit einem FG machen. :D Doch zuvor musst du in der Database
unter "GameToken"s eine Variable erstellen. Name="Hit" Type="Int". :D
Und jetzt noch diesen FG für das "ShootingTarget":
Spoiler Flowgraph:
So müsste es gehen. :D
vielen dank ich werd das mal versuchen hört bischen schwierig an:???:
also ich habe das so z.b
http://www.abload.de/thumb/physic2pk.jpg
@ {GER}IceCold
Achso, du hast das "ShootingTarget" aus "GeomEntity" genommen.
Aber so müsste es auch gehen. :D
mist funktioniert nicht naja nicht schlimm man kann ja net alles können :p wollt es halt mal versuchen aber nicht schlimm
habe mir das so vorgestellt
Spoiler Shooting:
@ {GER}IceCold
Dann versuche es jetzt so. Nimm das "ShootingTarget" aus "Entity"Others".
Du kannst diesem auch das jeweilige Modell zuweisen. :D Für
dieses erstellst du dann diesen Flowgraph:
Spoiler Flowgraph:
Das "Misc:Start" musst du weglassen :) Ist mir reingerutscht :)
Frage an Pat oder wer sonst noch was weiß, ich hab Voxels die auch SnaptoTerrain an haben aber druch Texturüberlagerung flackern:evil: