zu den steinen: benutzt mal rigidbodys. zu finden unter entity->physics
dort dann das model für deinen stein rausuchen und noch bei mass das gewicht von deinem stein einstellen.
mfg
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zu den steinen: benutzt mal rigidbodys. zu finden unter entity->physics
dort dann das model für deinen stein rausuchen und noch bei mass das gewicht von deinem stein einstellen.
mfg
@ D_pole86
zu 1.http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=druckwelle
Bei dem TacPanzer aber selber geht das glaube ich net. :D
zu 2. Nimm die Steine aus GeomEntity und baue dann diesen FG für jeden Stein:
Spoiler Flowgraph:
(Das ist eine Möglichkeit)
aso, weißt du zufällig wie ich solche felsen wie bei den Pic hin bekomme?
http://img152.imageshack.us/img152/7...anntss7.th.jpg
@ Nuke47
Du nimmst Steine aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/riverrocks"
und platzierst sie auf deiner Map. Dann makier einen Stein und öffne
den Material-Editor. Danach suche dir die Textur aus, die du haben möchtest.
Schau mal unter "Objects/natural". Wenn du "junglerocks" platziert hast,
dann kannst du auch deren Textur unter "Objects/natural" finden
Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Editor starte und eine Map lade bekomme ich einen exe Fehler und das Programm beendet sich. Komischerweise kann ich den Editor nicht wie normal über die Editor.exe starten. Muss es über den Taskmanager -> Task ausführen -> Editor.exe...
Win XP SP3
neuster Patch von Crysis ist drauf
Gibt es Spinnenweben? Vllt als Partikeleffekt oder so?
ich kenn mich zwar mit den Xp SPs net aus aber ich tipp mal auf SP3 ?? der macht bestimmt faxen^^
@ Fennek
Ne, die gibt es nicht. :D
@ Fennek... KAnnst ja vielleicht ne Zerbrochene scheibe nehmen xD
Musch halt zwischen 2 bäume spannen^^ wenn de es vergrösserst, sihst vllt real aus... :P
zu finden unter "Decals"
gruß