Ja, wenn die Heightmap aus nem bmp file geladen wird. Liegt die Heightmap im .raw Format vor, dann besteht dieses Problem nicht.
Druckbare Version
Und wie speicher is es in RAW format
Bei mir ist die .raw datei irgendwie eine Musik datei ich kann die auch nicht einfügen ?
woran Liegt das ?
16.raw oder so ähnlich heißst das welches FOrmat es ist
Also der Sound wird trotzdem nicht abgespielt egal ob ich AmbientVolume nehme oder SoundEventSpot. :sad:
Mir ist aufgefallen das meine Arbeit richtig ist, weil die normalen Crysis Sounds abgespielt werden aber nicht die mp2.
Dann musst du die MP3 Datei nochmal neu erstellen.
Manchesmal läuft bei eigenen Sounds etwas falsch und man muss sie einfach nochmal neu erstellen. :)
Ja, aber manchesmals muss man die Originaldatei einfach nochmal in ein mp3 umwandeln.
Ist einfach so, klappt bei mir immer. :-D
Bei mir funzt das jetzt !
Hab ein SoundEventSpot genommen und ein misc/Start im Flowgraph gesetzt, es mit den Sound verknüpft und yeppa ! klappt.
EDIT:
Allerdings hab ich jetzt ein weiteres Problem.
Beim EventSpot kann man die Reichweite gar nicht einstellen. So kann man den Sound nur hören, wenn man nah an das Objekt dran ist.!?
EDIT2:
Hab den "verbuggten" SoundSpot. Der funzt.^^
Hab da mal wieder eine neue Frage.
So ist das doch richtig !?
Bildauflösung: 1024x1024
Bildname: loading.jpg
gdc06.txt geändert in xml
<MetaData>
<LoadingScreens screen1="loading.jpg" />
<HeaderText text="Titel der Map" />
<DescriptionText text="by BaggiBox" />
<Gamerules gdc06="SinglePlayer" />
</MetaData>
Bei mir zeigt er trotzdem kein Bild an beim Laden !? :roll:
@ Baggibox
Hast du in der "filelist.xml" einen Verweis auf diese Datei erstellt ??