Wie kriege ich es nochmal hin das ein Man an einer MG dran geht und auch Dran Bleibt also er soll nciht weg von der MG er soll die ganzezeit Ballern
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Wie kriege ich es nochmal hin das ein Man an einer MG dran geht und auch Dran Bleibt also er soll nciht weg von der MG er soll die ganzezeit Ballern
@ Spay
Also, du weist der MG bei SmartObjectClass "MountedMG" und deinem Typen bei Behaviour "UseMountedId". ;)
@ Masterside
Hm.............dann nimm einfach mal die Vegetation aus "GeomEntity"
oder "Brush" und platziere sie in der Höhle. Die Vegetation
hat halt dann keine Physik. ;)
@ befubo
Hm...........einfach mal neuinstallieren. ;)
So ein problem das ich bis jetz noch nicht so lösen konnte das ich zufrieden bin (die frage hab ich so oft gestellt aber nie ne antwort bekommen)
-wie mache ich das am besten das ich als player in einer sequenz jemanden erschieß hinrenn und seine waffe nehm und mich dann umdreh am besten auch aus der ego perspektive??????
Wäre unendlich dankbar wenn das endlich ma jmd klärt
@ Moloch123
Das wird dir keiner so schnell erklären können. Schaue
dir die Crysis-Cutscenen an und probiere am besten
selber etwas mit dem Trackview aus.
Hääte mal nen Ansatz korriegier mich wenn was nicht geht...
also Camera (hin und her wackeln für laufen) , waffe als brush in die kamera halten dann auf den gegner, partikel effekt von schüssen spawnen ... mit delay dann kill den gegner .... dann zum gegner hinwackeln und iwie bei human/squadmate als einzelnes körperteil den arm raus und acuh dann mit trackview auf die waffe zubewegen die dann beim aufheben mit trackview ebenfalss nach oben bewegen
... was ist eigentlich ne PAK-Datei? Kann man die auch ent"pak"en?
Diesbezüglich:
Wie kann ich mir ne eigene Waffe Basteln?
Gibt ja genug Leute die bestehende Waffenmodelle benutzen, aber z.B. andere Partikeleffekte zufügen und sowas?
Gibts dafür ein Tutorial?
@ Prototype
zu 1.
Sicher kannst du die entpacken, aber so sind sie halt kleiner. ;)
zu 2.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26461
@ Moloch123
Jo, passt soweit. Aber du musst die Waffe aus GeomEntity nehmen. ;)
guten morgen
frage was auch sonnst
ich hab eine gruppe von meinetwegen 15 soldaten
die sollen aber bei spielbegin auf disable stehn und per trigger ausgelöst werden
ich möchte das aus dem grund so machen
damit wenn der spieler die auslöst er immer was zu tun hat
hab das ausprobiert 300 soldaten auf einen fleck und die cpu kommt ganz schön ins schwitzen
von daher möcht ich das lieber stückweise aktivieren
@doc
Was ist jetzt deine Frage?
Wenn du wissen willst wie man AI-triggert dann schau dich mal in den AI-Tutorials um.