@ alex9.3
Gehe auf "Edit/Select All". ;)
@ Don Fabiano
Hm..............das ist komisch.......und wenn du die Attachements
einfach daneben legst ??
Druckbare Version
@ alex9.3
Gehe auf "Edit/Select All". ;)
@ Don Fabiano
Hm..............das ist komisch.......und wenn du die Attachements
einfach daneben legst ??
Da hätte ich auch selber drauf kommen können:wall:
Wenn ich das Scope daneben hinlege klappt es. Das ist dann zwar unpraktisch, aber besser als nix.
Warum es nicht funktioniert, wenn es an der Waffe montiert ist versteh ich nicht.
@ Don Fabiano
Hast du mal, nachdem du das Attachement montiert hast,
auf "Reload Script" gedrückt ??
Vielleicht musst du die Waffe aus der Library kopieren und in deine leveleigene "level" Library kopieren. Dort kann man selbstgebastelte Entitys abspeichern, die dann nur in der Map funktionieren.
Die Änderungen an den vorgefertigten Librarys werden nämlich nicht gespeichert.
Argh, es sind immer so Kleinigkeiten die man in der Eile übersieht. (Also "reload Script" wars)
Es klappt.
€: Jetzt klappt es komischerweise nicht mehr. Sowohl mit "Reload Script" als auch mit dem Weg von CaptanChris kommt sobald 2 verschieden Waffen oder Waffenkonfigurationen vorkommen wieder die Fehlermeldung.
Wie kann ich den pflanzen etc. in Höhlen per "Vegetation" auftragen ?
Hey Jungs, brauch eure Hilfe.
Ich hab ne Map verändert, eine die bereits existiert hat. Bloß das Terrain drum herum ist nun viel größer als ausreichend, das nervt mich.
Kann ich das Terrain verkleinern, ohne das sich die Map und Objekte darauf negativ verändern.
Also pracktisch nen Ramen um meine Szene machen, das drum herum rausschneiden das die map kleiner wird?
Ich bin skeptisch aber vielleicht gehts ja doch
@ Prototype
Du könntest doch einfach das Terrain, welches du nicht
brauchst, "flatten" (Height = "0"). ;)
@ Masterside
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann gibt es eine Eigenschaft
mit dem Namen "GrowOnVoxel". ;) Aktiviere diese mal. ;)
Hey Leute, ich hab n riesen problem.
Es regt mich grausam auf:
Erstens sterben die AI nicht mehr. ich kann mit scar, mit pistole, raketenwerfer oder granate der Ai angreifen er stirbt nicht. er wehrt sich auch nicht (Ich habe generate AI navigation gemacht!)
Zweitens: Alle AI, also US (hab nur US im Mom auf meiner Map) machen ihre Paths oder anims nicht.
Das nervt total. An was könnte das liegen. Danke um jeden Rat
befubo
@Pat21
Dann kommen die pflanzen aber auf das Voxel drauf und nicht in die Höhle.