@ Sandbox_User
Das geht schon, du musst nur noch bei dem "MoveEntityTo"
unter "Speed" eine Zahl eintragen. :D
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@ Sandbox_User
Das geht schon, du musst nur noch bei dem "MoveEntityTo"
unter "Speed" eine Zahl eintragen. :D
lol, jo das echt doof :-)
aber wie kriege ich den kerl zu sitzen und schreiben :(
@ Sandbox_User
Entweder über ein "PlayAnimation", ein "AnimObject" oder du
machst eine Trackview-Szene. :D
@ Sandbox_User
Stelle die Eigenschaften "Playing", "Loop", "Physicalized After Animation"Zitat:
Dazu musst du ein "AnimObject" nehmen und diesem die folgende
Animation zuweisen: "usCarrier_consoleOperatorTypingLoop_nw_01"
und "AlwaysUpdate" auf "True". :D
Bei "Animation" musst du die vorher genannte Animation einfügen. :D
P.S. Das mit der PM ist kein Thema. Schicke sie einfach. :D
kann mir einer mal an flow machen wie der aussehn muß damit der hunter sich in bewegung setzt
sorry aber aus dem video werd ich nicht ganz schlau weil ki und boot ist dann doch aweng was anderes
anhang bild vom derzeitigen flow
@ doc
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7563
Einfach das "Enter" des "ProximityTriggers" mit dem
"Sync" des "AIFollowPathSpeedStance" verbinden. :D
Bei mir stürzt der Editor bei dieser Sache nicht ab. :D
Hast du den aktuellen Patch installiert ??
@ doc
Das ist eigentlich richtig. Du kannst aber auch das
"Enable" des "Entity:Hunter" mit dem "Sync" des
"AIFollowPathSpeedStance" verbinden. :D