Seite 759 von 1266 ErsteErste ... 2596597097497577587597607617698098591259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7581
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7563
    Einfach das "Enter" des "ProximityTriggers" mit dem
    "Sync" des "AIFollowPathSpeedStance" verbinden.

    Bei mir stürzt der Editor bei dieser Sache nicht ab.
    Hast du den aktuellen Patch installiert ??

  2. #7582
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7563
    Einfach das "Enter" des "ProximityTriggers" mit dem
    "Sync" des "AIFollowPathSpeedStance" verbinden.

    Bei mir stürzt der Editor bei dieser Sache nicht ab.
    Hast du den aktuellen Patch installiert ??

    wenn ich das mach nimmt er mir die verbindung vom hunter weg und so hab ich nur an auslöser für den pfad

  3. #7583
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Das ist eigentlich richtig. Du kannst aber auch das
    "Enable" des "Entity:Hunter" mit dem "Sync" des
    "AIFollowPathSpeedStance" verbinden.

  4. #7584
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Das ist eigentlich richtig. Du kannst aber auch das
    "Enable" des "Entity:Hunter" mit dem "Sync" des
    "AIFollowPathSpeedStance" verbinden.

    das ist das was ich mein es geht nur eins von beiden

  5. #7585
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Das kann gar nicht sein. Zeige nochmal deinen FG.
    Hast du die Eigenschaft "Road" des Paths auf "False" ??

  6. #7586
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Das kann gar nicht sein. Zeige nochmal deinen FG.
    Hast du die Eigenschaft "Road" des Paths auf "False" ??

    ja habs auf false


    also nochmal wenn ich proxi enter mit path sync verbinde dann geht das
    und wen ich enter ( proxi ) mit enable vom hunter verbinde dann geht das auch

    was sich dann nicht verbinden läßt ist hunter enable sync wenn ich das mache dann geht die verbindeung proxi enter sync auseinander

  7. #7587
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Du musst das rechte "Enable" des "Entity:Hunter" mit dem
    "Sync" verbinden.

  8. #7588
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    das geht ja leider nicht ich kann nur eine verbindung auf den sync legen

    eine zweite läßt er einfach nicht zu

  9. #7589
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Entweder verbindest du das "Enter" mit dem "Sync" oder das
    "Enable" mit dem "Sync". Es geht normalerweise beides.
    Da gab es wohl ein kleines Missverständnis.

  10. #7590
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Entweder verbindest du das "Enter" mit dem "Sync" oder das
    "Enable" mit dem Sync. Es geht normalerweise beides.

    das ist ja das geh mal weg von den enter und vom enable ich kann nur eine verbindung mit dem sync machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •