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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8581
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Hi auch mal wieder ne frage von mir.

    Gibts ne möglichkeit sounds via Flow Graph schneller oder langsamer ablaufen zu lassen.
    Damit meine Ich alle Dialoge, die gesprochenen Sounds wie max Stärke/Panzerung usw und halt die Sounds der gegenstände (Waffen, türen, bewegungsgeräusche) und noch die Umgebungssounds wie Vögelgezwitscher wassergeräusche und so halt.

    Denn wenn ich time_scale 0.5 mache wird halt des spiel langsamer aber nicht der sound

  2. #8582
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    wo find ich ne animation wie ein nk hinfällt ?
    (am besten eine, die gut aussieht wenn man ihn mit combat_weaponpunch schlägt..)

    thx!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #8583
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Der kann auch gar nicht einsteigen, weil er gelch weider gesagt bekommt,
    dass er aussteigen soll. ("Vehicle:Exit"). Das solltest du mit dem "Suceed" des
    "AI:FollowPathSpeedStance" verbinden.

    @ AndyIII
    "falling_head_nw_up_02"

    @ jailbreaker123
    Nicht über den FG.

  4. #8584
    Professional Avatar von Spay
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    Wie kriege ich das Nochmal hin das ein Mann an einer Bestimmten stelle schiesst ?
    Habe es vergessen

    Das war irgendwas mit Tag point oder ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #8585
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Mit einem "AI:ShootAt" und als Ziel nimmst du ein "TagPoint" oder sonst etwas.
    Das Ziel weist du dann einem "EntityPos" und verbindest es mit dem
    "AI:ShootAt" an der richtigen Stelle.

  6. #8586
    Professional Avatar von Spay
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    Funktioniert net er hollt die waffe raus und bleibt dann stehen
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  7. #8587
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Zeige mir mal den FG.
    Du kannst es auch mit einem "AI:Execute" machen.
    Bei "Action" dann einfach "shoot...." auswählen.

  8. #8588
    Professional Avatar von Spay
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    Ich will das 2 Leute ( feinde ) 4 ander Leute umbringen soll also die 4 Leute stehem an der wand und die 2 andereren gegen über
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  9. #8589
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Stelle mal "ShootsCount" und "Duration" auf ne positive und
    größere Zahl. Wenn es immer noch nicht geht, dann
    benutze ein "AI:Execute" wie vorhin beschrieben.
    Das Zeil weist du dann einem "EntityID" zu und verbindest dieses
    dann mit dem "ObjectID" des "AI:Execute".

  10. #8590
    Professional Avatar von Spay
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    @ Pat21

    Also mit execute geht es danke schonmal
    aber wenn ich bei Entity Id zb Tagpoint einwähle dann erschiesst er den Menschen nicht obwohl der Tagpoint am Menschen dran ist

    Und wenn ich den Menschen bei Entity:ID einfüge dann erschisst er denn net schiesst nur daneben ?
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