@ {SSP}||Sir Lolz
Was genau ist denn jetzt dein Problem ??
Was heißt anders ??
Habe das nicht so ganz verstanden. :D
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@ {SSP}||Sir Lolz
Was genau ist denn jetzt dein Problem ??
Was heißt anders ??
Habe das nicht so ganz verstanden. :D
@ Pat 21
So gemacht was de gesagt hast xD...
Geht immer noch net,,,
Geht es den bei dir??
@ D_pole86
Jep es geht. :D
Check nochmal, ob du der "SurfaceType" auch wirklich ein Material
zugewiesen hast. :D
habe den felher gefunden....
ich hatte die texturen gelöscht aber nicht die surface types
somit hatte ich 14 texturen aber 16 surfaces... jetzt weis ich wo der fehler war ;) danke
und jetzt gehts auch bei mir :D:D
Ok hat geklappt. Aber wie bekomm ich die Steine, die am Strand bei der Map Island liegen, so hell und ungefähr in dieser Farben, denn wenn ich die Steine auf meiner Map setzten will find ich sie nicht geschweige wie ich die Farbe ändern könnte. Z.B. den "cliff_rock_cover_aI" find ich net
So hier mal die Fehlermeldung von meinem Problem...
http://www.lupiupload.de/file.php?dat=JE6cYE4R.bmp
@ Nuke47
Aktivier mal die Eigenschaft "UseTerrainColor". :D
Der "cliff_rock_cover_ai" ist auch auf der Map Island ?? Wo ?? Dann
schaue ich nach dem Verzeichnis. :D
Ah ich glaub man muss den noch ein Material zuweisen oder?
Aber wie kann ich mein ausgewählten Material laden? (den meinem Fels zuweisen)
@ Nuke47
Objekten, die du mit dem Vegetationstool setzt, kannst du keine Texturen zuweisen.
Objekten, die du z.B aus dem Ordner GeomEntity hast, kannst du
Texturen über den Material-Editor zuweisen. .D
Ähm kurze frage
WEnn ich mit einem Tacpanzer auf ein village haus schies, geht nix kaputt^^
habe aber mal gelesen das man das einstellen kann...
auch soll es mit der Druckwelle gehen??
und wie kann ich steine die ich an nem buckel plazeirt habe, fallen lasse wenn man daruaf schiesT??