Ich habe ein Problem ich habe eine Multiplayer Map und im Ediotr sieht man das Gras aber im MP nicht an was kann das liegen ?
Bitte helfen
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Ich habe ein Problem ich habe eine Multiplayer Map und im Ediotr sieht man das Gras aber im MP nicht an was kann das liegen ?
Bitte helfen
Was meinst du mit GeomEntity? Meinste vom Brush oda so?:?::?::?:
@ Nuke47
In der Rollupbar gibt es einen Button "GeomEntity". Dort sind die gleichen Objekte
wie im Ornder "Brush" drin, doch die Objekte aus dem Ordner "GeomEntity"
kann man dem FG hinzufügen. :D
he leute mal wieder n prob...
ich und n Freund wollten grad meine map zocken.. jedoch ist es so das wenn ich eröffne, kann er keine panzer verwenden (also Waffe steht 0 dran) wenn aber ich dann den panzer benutz kann ich ganz normal mit ihm schiessen. Auch gibt es kein tag nacht modus für den joiner...
genauso ist es andersrum... im Editor surface zeugs und export to engine gemacht...
Crysis v 1.0 da bei ver 1.2 nach ner bestimmten zeit, der wo joint einfach aus spiel fliegt.
Liegt es an der Ver oder an was liegt das??
hi leute
wenn man ein solid macht kann man das ja auch hohl machen ("make hollow") wie kann ich denn dann da einen Eingang rein machen ?? so das ich da draus z.B. ein haus machen kann
Hört sich (ohne dein Können in Frage stellen zu wollen) nach nem Bug in deiner Map an. Habt ihr auch garantiert die selben Versionen? Und nutzt einer von euch DX10 ?
Hab da auch selbst ne Frage, wie stell ich die Sichtweite von Partikeln ein? Hab da son Wasserfall welcher aber hinter nem Berg ist und der eig. nich berechnet werden müsste weil man A den Berg vor der Nase hat und B der einzige Zugang sehr bewaldet ist. Also so ca. 200 m würden da reichen...ok vielleicht auch 100-150 aber so bin ich auf der sicheren Seite ^^
@ Pascal
Wenn du den Partikel-Effekt makiert hast, dann siehst du in den
Eigenschaften die Eigenschahften "LodRation" und "ViewDistRatio".
Mit denen kannst du das einstellen. :D
@ Pascal
Wobei nur ViewDistRadio für die Sichtweite des Partikels steht, mit LodRadio kannst du einstellen, ab welcher Entfernung der Partikel Polygonärmer dargestellt werden soll:D
Mfg
hab immer noch das selbe problem
ich seh im editor mein explosionsfähiges fass
im hauptgame jedoch nicht
hier mal ein anhang
vielleicht überseh ich ja was
danke schon mal
@doc
Guck mal in deinen Crysis>Game>Libs>EntityArchetypes Ordner! Dort solltest du dein Faß als .xml finden oder? Solange sich die .xml Datei nicht im Levelordner oder in der GameData.pak befindet, geht es nur im editor;)
Mfg