@ Snipy50
Du musst im Editor die Solids abspeichern. :D
Druckbare Version
@ Snipy50
Du musst im Editor die Solids abspeichern. :D
Hej leute...
Hat sich schon mal jemand von euch mit den Grid Sachen im Editor rangemacht??
zu finden unter Brush\Library\Architecture\Multiplayer\Indbuild_1
würd gern wissen ob man irgendwo die sachen auch einzeln bekommen kann.. weil irgendwie passt die geometrie net zu meinen Gebäuden was mich ziemlich aufregt^^
HAt keiner ne antwort oO??
hey leude,
ich hab mir ne map gemacht auf der es ganz dunkel is dann hab ich mit n paar solids n haus gebaut (cast shadow = 1) und dann entity/lights/light rein gemacht ......
http://cid-41346ca2567a81a0.skydrive...lighthouse.jpg
den rest seht ihr ja auf dem bild
ich fänds gut wenn jemand mir sagen könnte wie ich es hinbekomme das das licht nicht aus dem haus raustrahlt ausser aus der tür ^^
@ froZn1991
Du musst anstatt einem "Light" ein "SimpleIndirectLight" benutzen.
Dann geht es. :D
Weitere Fragen bezüglich des Editors bitte hier stellen:
Sandbox2_Fragen_&_Antworten
kooorekkt ^^ klappt dankeee
hey kann mir jemand sagen wie ich nebel einbauen kann ???
Entweder unter den ToD Einstellungen bei Fog, oder du nimmst einen Entity/Fogvolume.
Mit einem Fogvolume denke ich, zu finden in der Rollupbar unter Entity.:smile:
Weiter Fragen bitte hier rein: Klick misch!
;)
hm ... Solids abspeichern ...
Pat sag ma wie genau du das meinst und nochma danke für die antwort ^^
@ snipy50
Wähle das Solid aus und gehe dann in der Rollupbar auf "Save To CGF"
Versuche es dann nochmal.