ja des sind spiele stände die ich davor gespeichert habe !!! eingeltich lief des immer bis ich das patch instaliert habe!!!
Druckbare Version
@ berobassboss
zu 1. Wenn du einen Patch installiert hast, dann kannst du die alten
Spielstände nicht mehr spielen, weil sie nicht kompatibel sind. :D
zu 2. Ist bei dir das Verzeichnis ".../Crytek/Crysis/Game/Levels" vorhanden ??
Hinweis: Benutze bitte bei dem nächsten Mal die "Edit-Funktion".
Doppel- bzw Drippelpost sind nicht gerne gesehen. Danke. :D
1.Muss ich jetzt das spiel von vorne spielen ?? 2.ja bei mia sind alle level vorhanden !!
@ berobassboss
zu 1. Nicht unbedingt. Du kannst jedes Level mit dem Konsolenbefehl
"map mapname" öffnen und zocken.
zu 2. Gib mal den Ordner Crysis frei. :D Vllt geht es so. :D Änder auch mal die Eigenschaft "Schreibegschützt" des Ordners "Levels". :D
Der schreibschutz geht nicht weg !! Fehlermeldung : Sie müssen Admin.berechtigungen angeben , um diese attribute zu ändern !!
@ berobassboss
Bist du als Admin angemeldet ?? Bei mir funzt es nämlich ganz normal. :D
ja bin ich !! es geht trotzdem nicht !!
Huhu,
hab eine Frage;
Ich bin jetzt schon ca. 2 Monate an meiner Geistermap dran (The Ghosthouse) und werde sie wenn sie fertig ist zum download stellen. Hier meine Frag: wenn ich sie im Cryluncher oder crytools öffne, startet das Spiel, als ob ich Crysis.exe angeklickt hätte. Und wenn ich dann die Console öffne und Con_restricted 0 und map The Ghostmap eintippe, geschieht rein nichts. Hab auch the Ghosthouse.xml wo Loadscreen und Minimap eingetragen sind. Hölllfe ^^
MFG snipy
@ snip50
Der Mapname darf keine Leerzeichen beinhalten. :D
oh nein wie peinlich ;) thx für deine antwort :D
so jetzt neues problem. Das haus besteht aus Solids und Material von geomenetitys und in der Map sind Nur Gelbe Punkte zu sehen Oo
MFG SNIPY