und wieder mal war es Pat21, der auf meine Frage 2 Minuten die richtige Antwort hatte.
FETTEN dank dir :)
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und wieder mal war es Pat21, der auf meine Frage 2 Minuten die richtige Antwort hatte.
FETTEN dank dir :)
@ Pat21
könntest du mir vllt auch helfen?? oO
@ D_pole86
Einzeln ?? Ne. Du könntest die Dateien bloß in einem
Modellierung-Programm ("z.B 3D Maxs") bearbeiten. :D
Aus welchem "Grid" möchtest du denn etwas habe ??
ok danke...
habe da ne neue frage :P
Gibt es eine möglichkeit, das wenn ich mich mit einem hubschrauber einer Feindlichen basis näher, das dort dann die geschütztürme ab einer bestimmten entfernung anfangen selbstständig zu feuern (raketen) ??
@ D_pole86
Nimm mal die Geschütztürme aus "Prefabs/building_mp/US oder NK".
versuche es damit. :D
Damit du in dem Ordner "Prefabs" etwas siehst, dann musst du
zuvor in der Database unter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml" laden. :D
ich hab mal probiert mit entity/render/fogvolume aber das is garnix also da muss ers iwie n material drüber aber hab kA welches unso
@ froZn1991
Das ist das richtig "FogVolume". Hast du, bevor du das "FogVolume"
gesetzt hast, "Snap To Objects an Follow Terrain" aktiviert ??
Habe jetzt ein weiteres Problem, irgentwie ist die Map nicht mehr spiel bar!:-(
Trotz Generate Surface, Export to Engine, Save und erstellen eines neuen Map Ordners...
@Sensman
1.Ist die map im MP Ordner?
2.Hast du den richtigen Spieltyp ausgewählt?
3.Da du ja meintest du hättest nen neuen Ordner erstellt, heißt die xml Datei im Ordner immer noch genau so wie der Ordner??
4.Steht in der xml file auch noch der selbe Name so wie der Ordner heißt??
Mfg
Ich hab die in den PS Ordner geschoben.
Wie spieltyp auswählen? Gamerules habe ich power struggle eingegeben.
Die .XML Dateien etc. heißen wie sie heißen müssen.8) Also passend zum Ordner Titel.