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Ja, iss nich das 1. Mal das ich so was einstellen will aber ich find ums verrecken nich "LodRation" und "ViewDistRatio". Ich hab nur im Forum gefragt weil ich mir dachte das es für Partikel evtl. anders geregelt wäre.
Denn ich finds einfach nich :roll: http://www.bilder-space.de/thumb/RN03rCGGNxKfDd0.jpg
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hmm ok erwischt jetzt versteh ich mal absolut bahnhof
aber so kommen wir der sache schon näher
also im libs ordner sind nur particles
was muß ich jetzt da genau machen
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@ doc
Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
Dann müsstest du es finden. :D
@ Pascal
Schau mal rechts in der RollupBar unter "EntityParams"
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OMG BIN ICH BLÖDE!!! Hab das schon 10000 Mal gemacht und hab anscheinend Tomaten auf den Augen:shock:
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@Pat21
Wegen gestern mit dem Layer
der Paintet da kein Sand weil eigentlich heist das doch nur sand_Dry oder?
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@ {SSP}||Sir Lolz
Es ist egal wie die "SurfaceType" heißt. Das macht keinen Unterschied.
Du könntest sie ja auch einfach Sand nennen. :D
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Ja aber ich hab alles eingestellt den Textur Namen beach_sand_dry und surface typ das ist doch richtig odaa?
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@ {SSP}||Sir Lolz
Hast du der "SurfaceType" auch ein Material zugewiesen ?
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@ {SSP}||Sir Lolz
Mach mal "GenerateSurfaceTexture" und versuche es dann
nochmal auf zu malen. :D