Ja mit einem FG und zwar diesem hier:
Spoiler Flowgraph:
Meinst du:
"GeomEntity/Vehicles/USFighter" ??
Aus welchem Ordner nimmst du das Fass ??
Nimm es mal aus "ArchetypeEntiy".
Druckbare Version
such mal auf crymod.com unter tuts. oder im forum nach "make ai smoke"
mit essen und trinken wirds auch so sein, ansosnsten animatioonsEditor öffnen und da suchen...
welche? VTOLS, Ami-Flieger oder den asiatischen?
probier mal nen FG: das fass hinzufügen und nen Misc/Start
Output vom Start mit Enable oder Activate vom Fass verbinden.
@ alle drei: bin gleich in der SB2, werde da genau nachgucken...
also bg ;)
ok danke hab ein gefunden
dann such ich noch ein flugzeugträger von wo aus die dinger starten können
ok danke euch
@ {GER}IceCold
Geh in die Database und lade in dem Reiter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp".
Nun geh unter "US". Dort findest du den Flugzeugträger (= "Carrrier")
ah sehr nice dank dir ;-)
Ich hab START mit ACTIVATE bzw. ENABLE verbunden, aber es geht immer noch nicht.Zitat:
Zitat von IceWolf
probier mal nen FG: das fass hinzufügen und nen Misc/Start
Output vom Start mit Enable oder Activate vom Fass verbinden.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Hab die Lösung:
Nen Flowgraph erstellen.
Ein Misc/Start und ein Physics/Actionimpulse
das Output (start) mit Activate verbinden und dem ActionImpulse das physikalische Objekt zuweisen.
Kann man mehrere Vegetationsobjekte gleichzeitig kopieren?
Ich muss eine riesen Wiese mit Graß füllen und hab nach einer halben Stunde bemerkt, dass ich das falsche Graß benutzt habe.:wall:
PS: Weiß niemand wie man den ''wet'' effekt verändern kann?
Weiß nich genau, aber man kann ja im Vegetationsmodus die Objekte anklicken und verschieben, versuch mal [STRG]+[C] ;)