in Arbeit ;-)
Vermutlich nicht ganz, was du willst, aber immerhin ein anfang. (veränderte demo map, danach wage ich mich an etwas komplett neues ran)
Druckbare Version
Wenn du den leyerpainter offen hat ist zimlich weit unten ein
filter und dahinter ein kasten.... wenn du den anklickst kannst die
farbe ändern..... und mit dem filter die stärke der farbe anpassen..
mußt bissel testen
@vibe oder so.....
objekte bewegen.... im oberen bereich wo die ganzen knöppe sind
ist genau neben dem maus pfeil ein pfeil der in alle richtungen zeigt..
den anklicken... dann kannst jetzt dein object bewegen..(maus gedrückt
halten....)
Jap die Modifizierte Demo-Map von mir und Wonko wird noch kommen, die wird auch an sich nicht schlecht werden, zumindest wird Sie auf jeden Fall nicht langweilig ! Jede Menge KI kann ich nur sagen :)
Danach beginne ich auch ein neues Projekt (ist schon in Arbeit) vielleicht auch wieder mit Wonko zusammen ;)
Und mal meine Frage: Bastle gerade in meiner neuen Map Patrouillen. Eine Patrouille fährt Wege mit dem Jeep ab. Sobald der "Jeep" an anderen KI`s vorbeifährt, laufen die alle weg und rennen dann teilweise gegen Gebäude und bleiben hängen trotz Forbidden Areas.
Wie bekomme ich dieses Verhalten weg ? Wenn der Jeep nicht vorbeifährt, ist alles i.O.
Muss ich vielleicht irgendwie den Pfad als "Road" kennzeichnen oder sowas ? Jemand ne Idee ?
sagt mal kann man hühnern ne ki zuweisen??? also ich hatte schon versucht die model einfach auszutauschen also koreaner ki und hühner model...aber die schiessen nicht...die rennen nur rum und reden immer auf mich ein....und anheben kann ich sie dann auch nicht mehr....nur boxen^^...wäre cool wenn mir einer sagen kann wie ich hühner zum schiessen bekomme dann steht meiner "the chickens strike back" map nix mehr im wege....
oder geht das nicht weil hühner keine animation zum schiessen haben....
ps.:schildkröten schiessen^^...allerdings bleiben die waffen da liegen wo sie spawnwn und treffen mich dennoch^^ ....müsst ihr mal versuchen..einfach nen grunt auswählen und ihm das schildi model geben und dann lachen...
hi, wollt nur schnell fragen wie man die chicken /hühner oder andere objekte vergrößern kann.
sorry ich weiß, dass ich das irgendwo schon mal gelesen hab, hab trotzdem nix gefunden.
mit der suchfunktion bin ich auch nicht auf den richtigen beitrag gekommen....
d4mich:>:oops:
@ pleezefragme>
wie kann man den grunt ein schildkrötenmodel geben .
du klickstz einen grunt an und dann unter script irgendwie archtypeentinity parms klicken(bin gerad nicht im editor) da kommt dann ein fenster und bei model wählst du eins aus...
Hi erstmal :D,
Hab mal ne frage und zwar bei den Texturen hier in Terrain Ordner.---->
http://crysis.4thdimension.info/images/content/ta12.jpg
sind bei mir nur die 2 wie füge ich da mehr dazu? Sehe auf einem anderen Bild viel mehr----->
http://crysis.4thdimension.info/imag...ent/h2pt11.jpg
plz help :D danke im vorraus ;D
Hänge da auch fest. Sand (nass, unterwasser, trocken) krieg ich ja hin aber Grass z.B. krieg ich nicht hin da ich auch nur 2 Texturen habe. Man das sieht doof aus xD ne Insel die nur Sand hat ^^
gibt es irgendwie die möglichkeit, waffen und so stärker zu machen? z.B. die Granate 10x so stark für nen richtig schönen Wumms:-D
@killingpree, shotcry
hab genau das gleiche problem...
bei mir kommt immer ne fehlermeldung wenn ich die anderen .dds versuche zu laden:
"layer texture format introduces quality loss-use lossless format quality can suffer a lot"
dann kommt:
"error while loading a texture"
:mad::mad:
....
und mit nur sand un dem anderen
"river.rocks"
kann man halt keine gescheite map machen :cry:
------------------
und noch etwas :
kann mir jemand sagen wie einstellen kann , dass die palmen unter beschuss brechen:?:
thx im voraus