ne er hat nur vista, stimmt's ?
probier mal das spiel nicht unter programme zu installieren sondern z.b. unter C:\Spiele\Crysisdemo , so hats bei mir geholfen
Druckbare Version
ne er hat nur vista, stimmt's ?
probier mal das spiel nicht unter programme zu installieren sondern z.b. unter C:\Spiele\Crysisdemo , so hats bei mir geholfen
moin,
habe aus "shore" die texturen, sprich layers und surfaces exportiert und in meine map importiert. nun kann ich auch alle texturen auftragen, nur ich kann die farbe nicht ändern. :( ich will in meiner map kein grass, was die farbe vom sand hat. lol
Hey,
wie kann man objekte im Editor verschieben?
also z.B Gegner
und wie kann ich für objekte einen festen standort machen?
danke
@ F!o : Ist bei mir genauso, kriege zwar eine Textur aufgetragen (den Sand der fast immer zu hell ist -__-) und der Rest ist nicht vorhanden.
Finds bissle schwer mit dem Texturen anlegen beim Sandbox Editor.
Da war Hammer oder Worldcraft einfacher ;D Klar ist nen anderer
Editor mit ner anderen Engine aber naja.
Wo kann man einstellen, mit wievielen C4-Paketen man spawnt? Und wie lautet der Befehl?
Äh weiß ich allerdings auch nicht, könntest zur Notlösung erstmal die Waffen auf Respawn stellen. Dann kommt die immer wieder. Musste halt jedesmal aufnehmen. Ist blöd ich weiß aber ich weiß gerade auch keine andere Lösung bisher.
Kann man sich auch mehrer auf einmal geben? Weil das einzeln sehr mühsam ist.
Man kann das im Flow Graph machen, du musst dir nur ein EquipPack erstellen und da die C4 einbinden.
Wenn du es so nicht hinkriegst mach ich einen Screenshot.