@fantasi wurd hier schon beschrieben einwenig hoffe es hilft dir..
Druckbare Version
Also ich habe immernoch das problem mit der Texture ich kriege immernoch keine Texture auf das terrain......Ich habe alle 50 seiten gelesn und auch alles was ich darüber finden konnte ausprobiert das Englische und das Deutsche....ICH KRIEG ES NICHT HIN ICH HABE DIESEN ****** fehler mit der id 0 kann mir bitte wer helfen BITTE
benutze doch einfach mal die vorhandenen texturen...
also lade demo exportiere die texturen... mach deine
map auf und dann import die von der demo... und teste
dann mal was geht...
na..na..na
wieso gugt n der mich so böse an ^^
http://img2.imagebanana.com/img/f80r51xh/lol.jpg
hat wer ne ahnung wie man die AI auf friendly umstellt und denn gegner angreift ?
p.s mit denn texturen geht ganz einfach man muss auf
>>>terrain>>>texture>>>default>>>edit surface types>>>default>>Material editor>>>materials>>terrain...fertig da kann man sich nen shader aussuchen und nach belieben verändern ;)
Ok jetzt hätte ich noch eine Frage ich habe jetzt meine eigene map gebaut und so und jetzt habe ich micr den Tac tank gemacht doch wenn ich den abschieße sehe ich keine explosion....woran kann das liegen??
Der Editor ist bei mir ein paar Tage unter Vista32 ohne Probleme gelaufen, und jetzt auf einmal das:
KLICK MICH
Beim Umschauen verwischt die Anzeige. Neuinstallation der Demo + Editor hat nix gebracht. Auch nicht verschiedene nForce Treiber.
Weiß jemand Rat?
Moin,
Gibt es schon ne Lösung für das Problem, wenn eine Map geladen wird und der Editor dann abstürzt?
Ich kann auch keine komplett neue Map machen! Sobald er durchgerendert hat stürzt der Editor ab!
Ich kann nicht einmal mehr den Error-Log ankucken!
mfg
.12
@Crynold
Geh auf Display und mach den Hacken bei Wireframe raus.
Gibt es schon eine Lösung, wegen den Texturen oder müssen wir wirklich auf die final version warten.
Ist echt schon komisch, das man nur paar Berge erstellen kann und dann schon schluß sein soll.
Eine Vorhandene Map um zugestalten, kommt für mich nicht in Frage, müßte zu viel umbauen.
Turnschuh, öffne mal die Map Contact (Island glaub ich im ordner) und dann exportier dir mal die Texturen, Surface (is auch da bei texturen drinnen) und vl noch das Time of Day und vegetation wenn dabei bist :)
Dann gehst in deiner Map her und importierst das ganze, du musst allerdings jeder Textur da seine Surface wieder hinzufügen da es nicht automatisch geht.
Dann nimmst den layer painter und stellst dir da die helligkeit der jeweiligen textur (auch höhenlage und winkel) jeweils ein. Die Helligkeit muss meiner erfahrung immer weit heruntergesetzt werden um die Farben sehn zu können. Versuchs mal :-D
Leute ich hab nen prob und brauch bitte mal schnell hilfe, jedes mal wenn ich die map änder und dann speicher und lade ist alles wieder normal wieso ?
HELP pls
-Para