-
@ Cry:
Du musst oben in der RollupBar auf [Brush] klicken.
Nun auf [library]; dort findest du viele Gebaeude(-teile).
Für die Brücke: [Brush]-->[library]-->[architecture]-->[bridges]
Für die Mauern: [Brush]-->[library]-->[barriers]
Für den Bunker: [Brush]-->[library]-->[architecture]-->[multiplayer]-->[spawn_bunker]
(<-- Ist aber umstaendlich, da alle Teile einzeln; gibt aber viele andere kleine nuetzliche "Haeuschen")
usw.
(@Fantasi: Ok, das geht auch, ist aber etwas umstaendlicher. PS: Ist eigentlich die Database, von der es dann in die Archtype Entity's geladen wird :D)
-
Hoi all, ^^
Ich bins (mal wieder xD *hust*)
hätte da noch eine frage
ich möchte gern einen fluss erstellen das funzt auch soweit ganz gut aber wie kann ich dem fluss eine textur geben? oO der MTL button ist immer grau hinterlegt (No Material) wenn ich strg+g mach und in dem fluss rumlauf seh ich zwar die wasserspuren aber halt keine textur oO ich blicks net ^^
und noch ne kleine frage am rande ^^ kann man auch see'n erstellen? die höher als der meeres spiegel liegen?
Edit: ok habs selbst rausgefunden ^^
-
@Minzo:
Anstatt auf den MTL-Butten zu klicken, gehst du einfach oben rechts auf den Material Editor (die kleine blaue Kugel). Dann suchst du dort halt die Textur aus und klickst oben links auf [Assign Material to Selection].
Dann haste die Textur.
Hatte bis dahin das gleich Problem. Habe einfach ein bischen rumprobiert.^^
EDIT: Steht, wie ich später bemerkt habe, auch in den Tut's von Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=28).
-
cut sceene erstellen?
der titel sagt schon alles....hat jemand plan davon? ich bekomms nicht hin
-
Hoi ihrs xD
Also das mit der blauen Kugel hab ich gesterna uch durch rumprobieren rausgefunden ^^ leider stand das nicht in dem fluss tut ^^ hab so ca 30 min gesucht bis ich das ding gefunden hab :oops: ^^
najo hätte mal wieder ne kleine frage ^^
ich hab jetzt die Texturen der map Shore exportiert und in meine eigene importiert. soweit funzt das auch super wie auf dem bild zu sehen ist. jetzt meine frage:
wie bekomme ich wiese und richtige berg texturen hin? bis jetzt ist alles wie zu sehen mit diesem weißen Sand bedeckt aber ich hätte schon gern das die berge und alles andere ^^ aussehen wie die anderen crysis maps ;) kann mir da jemand weiter helfen?
Hab gestern abend meinen ersten Wasserfall + fluss erstellt *stolz is* ^^
ist das erste mal das ich mit dem Sandbox editor arbeite ^^ hab
hab zwar einige erfahrung im CS Mappen aber der editor is ne nummer härter ^^
Edit: hab vergessen das pic anzuhängen:
http://minzo.funpic.de/textur.jpg
-
ich krieg die jungs nich dazu sich zu bewegen... ich will einfach jemanden sagen er soll in die richtung losmarschieren/fahren... ich kapiers nicht. im Flowgraph hab ich einfach das "enabled" des typen mit dem "sync" eines "goto" dingsbums und einmal mit einem "followpath". die wollen das nich machen ! helft mir!
-
hey weiß jemand von euch wie der atombombeneffekt heißt? , wills am ende meine map schön krachen lasen :razz:
-
Hm.. ich hab auch ein Problem, und zwar will ich mein Gelände texturieren, aber ich sehe keine Texturen im Editor?
http://crysis.4thdimension.info/images/content/ta12.jpg
Da wo laut Tutorial die ganzen Texturen im .dds Format liegen sollten is bei mir nix?
-
Hallo Leute!
Bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage:
Bei mir funktioniert der Sandbox2 Editor garnicht!
Habe ihn installiert, dann klicke ich auf Bin32 dannach auf Editor und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ijl15.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Habe es glaube ich ca.15x neuinstalliert ohne besserung.:mad:
PS: Bei Installieren kann ich den Editor nicht im Crytek Ordner belassen, da ansonsten die Installation abgebrochen wird, da der Ordner geschützt sei und ich den Admin kontaktieren sollten, oder so einen ******!:mad:
BITTE UM RAT!
-
Kann es sein das du nicht als Admin bei Windows angemeldet bist ?