hol dir 3d Ripper DX damit kannste dann im editor einfach die geometry rausspeichern ;)
Druckbare Version
hol dir 3d Ripper DX damit kannste dann im editor einfach die geometry rausspeichern ;)
hallo, ich bastel grad bissel mim editor rum und hab mal ne frage ^^
ich hab einfahc mal ne map erstellt (ganz simpel ohne texturen und alles nur licht) wennich jetzt aber strg+g drücke passiert nix sprich ich kann nicht umherlaufen oO muss ich da was bestimmtes einstellen?
einfach die map speichern und editor neustarten.
@minzo
solltest schon ne texture setzen sonst kommst
nicht ingame... das geht erst bei der finish version..
ist halt noch ein bug
ALSO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEN EDITOR ICH HABE ES IRGENTWIE GESCHAFT DAS DIE TOOLBAR ( RECHTS ) WEG IST UND NUN BEKOMME ICH SIE NICHT WIEDER REIN HMMMM BITTE BITTE HELP
Beitrag verschoben
BB
geh oben einfach auf view und da steht rollup bar :roll:
ok soweit so gut funzt alles ^^ nun hab ich noch eine frage xD
Ich wollt an der demo map bissel was verändern, so aber wie kann ich da z.b. Felsen/steine löschen die am strand rumliegen?
einige große kann man anklicken und einfach mit entf löschen aber viele kleiner gehen halt nichma anzuklicken oO weiß da jemand weiter?
Hett da ne Frage Bzgl. Bots kann die Problemlos einfügen seh die dann aber nich wenn ich im editor auf Switch to Game Gehe mochte aber mal in der MP Map mit Bots spielen
Danke für die Antworten (habs rollupbar dann auch gefunden..).
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, als asiatischer Soldat zu spawnen?
edit: sry, im Posting über mir steht ja dieselbe Frage..
würde mich auch mal interessieren mit der MP Map !!!
aber soweit ich weiß kann man keine soldaten in der MP Map einfügen so das sie angreifen