@ Pascal
verbidne das "Enter" des "AreaTriggers" mal mit dem jeweiligen "Sync"
des "AI:FollowPathSpeedStances".
Das "Output" des "Startes" mit dem jeweiligen "Sync" des "Vehicle:Enter". :D
Druckbare Version
@ Pascal
verbidne das "Enter" des "AreaTriggers" mal mit dem jeweiligen "Sync"
des "AI:FollowPathSpeedStances".
Das "Output" des "Startes" mit dem jeweiligen "Sync" des "Vehicle:Enter". :D
So? http://www.abload.de/thumb/unbenannt9cux.jpg
Also so gehts net
bin jetzt ersma weg, schrieb bitte ne pm oder hier weiter...danke
hi hab mal ne frage:
für diese schönen sonnenstrahlen muss man dazu irgwie very high oder gar dx10 haben denn ich kriegs nicht hin welche im editor zu stande zu bringen?!
und gleich noch ne frage:
hat einer ne ahnung warum das licht noch weiter leuchtet wenn ich die lampe kaputt mach?
http://www.abload.de/thumb/unbenannts570.png
das hab ich schon gemacht und ist für jede lampe ganz schön aufwendig...
hab gedacht das geht einfacher...:sad:
aber trotzdem vielen dank!
zu der vorherigen frage hat aber keiner ne antwort?
Den Flowgraph für eine Lampe machen, kopieren und einfach die jeweiligen Lampen im FG nacheinander ersetzen ;)
Musst den Flowgraph ja nicht jedes mal neu erstellen, nur Lampe und Licht (bzw. noch Partikeleffekt) ersetzen :)
Zu deiner ersten Frage:
Da gibts nen simplen Trick in den Time Of Day Settings, aber den kann ich dir gerade nicht sagen ;)
Musst du entweder auf jemanden warten der das weiß, oder einfach mal bei den Settings ein wenig rumspielen und ein bisschen höher drehen (vllt. heißt die Einstellung "Sunshafts" oder so... musst mal guckn ;))
@ Robin
Jep, die Eigenschaft lautet "Sunshafts". :D
Kann man irgentwie ein hängen in der Physik ausfindig machen? Bei einer Map fängt das beim starten an zu ruckeln, wenn ich mich beweg häng ich nach und ich weiß nicht woran es liegt, selbst wenn ich bei der Hängebrücke, welche ja mal öfters hängt(die aus Prefabs) immer wieder "reloade".
@ {SSP}||Sensman
Das kenne ich. Kommt meisten davon, dass der PC beim Einstieg in
das Spiel erstmal die ganze Physik von verschiedenen Objekten
berechnen muss. :D
Also liegt das so gesagt nicht daran das Objekte ineinander hängen oder so? Gut, dann muss ich nicht meine ganze Map absuchen.:razz:
Muss ich um DoF per FG einzustellen einen Shape um die Map setzen oder geht das anders? Wenn ich nämlich im FG auf "New" klicke und dann einen neuen FG mache, die Map neu öffne und schauen will wo der FG ist, ist dieser weg.