@ alex9.3
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Viele
Texturen sind einfach getreckt. Ist leider so.
Du könntest nur mal die Textur unter "SurfaceTypes"
verkleiner. ;) Vllt hilft das was.
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@ alex9.3
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Viele
Texturen sind einfach getreckt. Ist leider so.
Du könntest nur mal die Textur unter "SurfaceTypes"
verkleiner. ;) Vllt hilft das was.
so bald ich der map zu nahe komme verändern sich die Texturen in ein grelles Weiß... hilfe ^^
http://img33.picoodle.com/img/img33/...mm_2b8e692.jpg
@ Chemistryy
Verscuhe mal folgende Sachen:
- "File/GenerateSurfaceTexture"
- neue Textur erstellen und auftragen. Danach "GenerateSurfaceTexture",
"ExportToEngine", "Save" und den Editor neustarten.
hat sich nich verändert...
Wo finde ich kanalisationen ? Rohre etc
Indem du dich dran erinnerst, dass du sie in der Map Harbor gesehen hast und nachschaust, oder indem du Kanalisation auf Englisch in das Suchfenster eingiebst. :smile:
Hallo
Ich will eine sidewinder tracken und will das Objekt von brushes in die entity libary convertieren..Habe leider nichts gefunden wo die drinstecken könnte. Oder kann man auch die brush objekte animieren?
Edit by Robin: Generelle Fragen bezüglich des Sandbox2 Editors bitter immer in diesen Thread posten! ;)
@ Clubstar
Die Objekte, die du unter Brush findest, findest du
auch in GeomEntity und zwar am selben Ort.
Diese kannst du dem Trackview hinzufügen.
Weiter solcher allgemeinen Fragen bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
Danke. ;)
Kann man den Effekt "Raindrops" im FG schneller machen und auch mehr Raindrops machen? wenn ich bei Size mehr als 20 eingebe kommt nix mehr und bei Amount 100 ist immernoch so wenig drauf. Spawn Time Distance habe ich 0.01 und Size Variation 5...