Ja er ist im Ordner und jetz probier ich nohcma obs geht Hud message las ich nochma on und wenns geht schau ich nach einer belegung die nich so unhandlich ist ^^
@ Sir Lolz Ja gibts es bei Edit einfach auf "Undo"
Druckbare Version
Ja er ist im Ordner und jetz probier ich nohcma obs geht Hud message las ich nochma on und wenns geht schau ich nach einer belegung die nich so unhandlich ist ^^
@ Sir Lolz Ja gibts es bei Edit einfach auf "Undo"
@ Sir Lolz
"STRG + Z". ;)
Hey Pat hat alles wunderbar ingame funktioniert hast mir in den letzten paar tagen sehr geholfen jetz muss ihc nur noch eine gute Tastenbelegung für Zeitlupe finden :)
Das einzige was ich da net weiß is wie man, falls es geht, Alt oder shift als Belegung nimmt könnte ja dank meiner razer tastatur das anders verknüpfen aber davon hätten dann die leute nichts , die die map downloaden würden, wenn sie fertig ist.
OK, Danke
Gibt es klamotten alos so T-Shirts weil es gibt ja auch eine Wäscheleine ? ;)
em ja ok meine karte ist mittlerweile groß sehr groß
ich kann zwar im editor arbeiten
aber in crysis selber nicht mehr starten
die karte wird auch vollständig geladen aber crysis kackt ab sobalt ich ins spiel geh
export to engin hab ich gemacht ai generate auch
kann das jetzt sein das ich einfach an ticken zu viel aliens in der map hab
@ doc
Hm..............kann schon sein, dass deine Map zu groß ist. ;)
Hat schon jmd ne Lösung zu meinen Belegungsproblem gefunden .. wir ich Alt oder Shift verwenden kann?
hmm
also meine karte ist 87 mb groß
also sollte da noch luft nach oben sein
was kann ich alles machen um den fehler zu finden im error report steht auch nicht wirklich was drin was hilfreich sein kann
Normalerweise steht neben dem fehler immer sowas wie : 440,27,28 oder so das sind die koordinaten ... wenn du dir die merkst dann Goto machst und die Zahl eingibst dann düftest du genau beim Fehler sein... zu der größe weiß net obs dran leigen kann... meine alte map war auch ziemlich groß und lief ganz gut, aber kann schon sein.
ja das stimmt nur hab ich in dem bereich keine fehler
das muß was ganz anderes sein
hmm so wie es ausschaut hat der editor mit dem track view ein problem
aber wenn ich die lösch ist das ganze gänzlich unlogisch
hier mal mein error report