@ Feuer-Link
Weil du kein "ExportToEngine" gemacht hast, startet er es im Spiel nicht. :D
Druckbare Version
@ Feuer-Link
Weil du kein "ExportToEngine" gemacht hast, startet er es im Spiel nicht. :D
Ok ich habs gemacht und es läuft danke ;)
hey,
habe per flowgraph dem spieler einen fallschirm zugewiesen.
sobald er sich nun im freien fall befindet öffnet sich die fallschirmanzeige und man kann ihn mit space öffnen.
im editor funktioniert das alles, aber wenn ich ingame gehe, funktioniert das plötzlich nicht mehr. why?
liegt es vll daran, dass es sich um eine singleplayermap handelt und man den parachute nur im multiplayer verwenden kann?
vll kann mich da jemand aufklären.
mfg skm
Ich hab Hill_Trees und Cliff_Bushes per Textur dingens aufgetragen, Density 50 oder so. Funktioniert auch alles schön und gut doch wenn ich Viewdistratio 100 eingebe "ploppen" die Vegetationen auf wie auf 1 oder 5.:sad:
Ist das bei denen nicht änderbar?
Probiert es mal mit SpriteDistRatio.
Ich hab hier auchmal ein Tutorial darüber geschrieben.
Ah hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
So, dafür muss ich jetzt nen neuen Post machen, tschuldigung, aber lest ihr euch denn nie durch was der Vorgänger fragt???
Pat21 hat bestimmt 4 mal gesagt, immer erst "ExportToEngine" drücken, sonst gehts im richtigen spiel nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
En Rat an die Autoren, wir sollten gleich auf der startseite direkt neben der Überschrifft in Roter warnfarbe schreiben, wenn was nicht geht erst mal eporttoengine und wenns immer noch nicht geht, dann fragen!!!
Ist jetzt nichts gegen dich skm, aber des wurde hier bestimmt schon 150 mal gefragt, und bestimmt 50 mal direkt zweimal hintereinander, das ihr euch nicht mal die probleme des vorherigen durchlest gibt scho zu denken
aber dass ihr euch des mit dem export to engine nett merken wollt kapier ich nicht...
Sollte man mit nem sticky immer auf seite 1 agnz oben halten, damit wären viele probleme sofort gelöst und man müllt nicht unnützlcih das forum zu!!
Noch mal das soll jetzt nicht diskriminieredn wirken, aber vielleicht erspart des einige probleme in zukunft!!!:D
@ skm
:).................bei mir funktioniert das wunderbar. :)
Gibst du dem Spieler den "Parachute" über "Inventory:AddItem" ??
Ach ja, hast du "ExportToEngine" gemacht ??
@jailbreaker123: jetzt erstmal langsam. du kannst mir schon vertrauen das ich export to engine gedrückt habe. der flowgraph steht ja schon seit 3 wochen ca. und seit dem habe ich export to engine sicher schon x mal aktiviert.
ich weiß sehr wohl, dass man export to engine ausführen muss, damit die flowgraphs in die engine und in die map importiert werden.
aber vor ein paar stunden ist es mir bei einem generaltest erst aufgefallen, dass es nicht ingame funktioniert. der flowgraph funktioniert im editor, aber nicht ingame und an export to engine liegt es nicht....
@Pat21: ja, habe es per inventory: add item gelöst.
wie gesagt im editor klappt alles.