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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Ich hab Hill_Trees und Cliff_Bushes per Textur dingens aufgetragen, Density 50 oder so. Funktioniert auch alles schön und gut doch wenn ich Viewdistratio 100 eingebe "ploppen" die Vegetationen auf wie auf 1 oder 5.

    Ist das bei denen nicht änderbar?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hab Hill_Trees und Cliff_Bushes per Textur dingens aufgetragen, Density 50 oder so. Funktioniert auch alles schön und gut doch wenn ich Viewdistratio 100 eingebe "ploppen" die Vegetationen auf wie auf 1 oder 5.

    Ist das bei denen nicht änderbar?

    Habs probiert, bei mire gehts auch nicht
    Irgendwie zeigt der nur die an wo man zuletzt na dran war.

  3. #3
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    Avatar von Chrjs
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    Probiert es mal mit SpriteDistRatio.
    Ich hab hier auchmal ein Tutorial darüber geschrieben.
    Ah hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Probiert es mal mit SpriteDistRatio.
    Ich hab hier auchmal ein Tutorial darüber geschrieben.
    Ah hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
    Des ändert gar nichts!!!

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @jailbreaker123: jetzt erstmal langsam. du kannst mir schon vertrauen das ich export to engine gedrückt habe. der flowgraph steht ja schon seit 3 wochen ca. und seit dem habe ich export to engine sicher schon x mal aktiviert.
    ich weiß sehr wohl, dass man export to engine ausführen muss, damit die flowgraphs in die engine und in die map importiert werden.
    aber vor ein paar stunden ist es mir bei einem generaltest erst aufgefallen, dass es nicht ingame funktioniert. der flowgraph funktioniert im editor, aber nicht ingame und an export to engine liegt es nicht....

    @Pat21: ja, habe es per inventory: add item gelöst.
    wie gesagt im editor klappt alles.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @jailbreaker123: jetzt erstmal langsam. du kannst mir schon vertrauen das ich export to engine gedrückt habe. der flowgraph steht ja schon seit 3 wochen ca. und seit dem habe ich export to engine sicher schon x mal aktiviert.
    ich weiß sehr wohl, dass man export to engine ausführen muss, damit die flowgraphs in die engine und in die map importiert werden.
    aber vor ein paar stunden ist es mir bei einem generaltest erst aufgefallen, dass es nicht ingame funktioniert. der flowgraph funktioniert im editor, aber nicht ingame und an export to engine liegt es nicht....

    @Pat21: ja, habe es per inventory: add item gelöst.
    wie gesagt im editor klappt alles.
    Ok, dannmal tschuldigung

    Lag ja dann doch an dem Häckchen, bisst also docheiner der weiß wies geht


    Na aj, das war halt am naheligensten, und das fragen halt so ungeheuer viele,

    Also tschuldigung anchmal wusst ich aj nicht

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du diese Vegetation über das Vegetationstool aufträgst,
    wo kannst du da bitte "ViewDistRatio" einstellen ??
    Hast du "UseSprites auf "True" ??

    @ skm
    Ich weiß nicht, ob es passt, aber lösche vorher mal das
    Inventar des Spielers und füge dann "OffHand" und "Parachute"
    per Inventory:Additem hinzu.

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du diese Vegetation über das Vegetationstool aufträgst,
    wo kannst du da bitte "ViewDistRatio" einstellen ??
    Hast du "UseSprites auf "True" ??
    MaxViewDistRatio.

    UseSprites ist auf True.
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  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Zeige mir mal die ganze Eigenschaftsleiste der betroffenen Vegetation.

    @ skm
    Gut, dass es nur das war.

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    @ skm
    .................bei mir funktioniert das wunderbar.
    Gibst du dem Spieler den "Parachute" über "Inventory:AddItem" ??
    Ach ja, hast du "ExportToEngine" gemacht ??

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