Ich hab Hill_Trees und Cliff_Bushes per Textur dingens aufgetragen, Density 50 oder so. Funktioniert auch alles schön und gut doch wenn ich Viewdistratio 100 eingebe "ploppen" die Vegetationen auf wie auf 1 oder 5.
Ist das bei denen nicht änderbar?
Ich hab Hill_Trees und Cliff_Bushes per Textur dingens aufgetragen, Density 50 oder so. Funktioniert auch alles schön und gut doch wenn ich Viewdistratio 100 eingebe "ploppen" die Vegetationen auf wie auf 1 oder 5.
Ist das bei denen nicht änderbar?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Probiert es mal mit SpriteDistRatio.
Ich hab hier auchmal ein Tutorial darüber geschrieben.
Ah hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
@jailbreaker123: jetzt erstmal langsam. du kannst mir schon vertrauen das ich export to engine gedrückt habe. der flowgraph steht ja schon seit 3 wochen ca. und seit dem habe ich export to engine sicher schon x mal aktiviert.
ich weiß sehr wohl, dass man export to engine ausführen muss, damit die flowgraphs in die engine und in die map importiert werden.
aber vor ein paar stunden ist es mir bei einem generaltest erst aufgefallen, dass es nicht ingame funktioniert. der flowgraph funktioniert im editor, aber nicht ingame und an export to engine liegt es nicht....
@Pat21: ja, habe es per inventory: add item gelöst.
wie gesagt im editor klappt alles.
@ {SSP}||Sensman
Wenn du diese Vegetation über das Vegetationstool aufträgst,
wo kannst du da bitte "ViewDistRatio" einstellen ??
Hast du "UseSprites auf "True" ??
@ skm
Ich weiß nicht, ob es passt, aber lösche vorher mal das
Inventar des Spielers und füge dann "OffHand" und "Parachute"
per Inventory:Additem hinzu.![]()
@ {SSP}||Sensman
Zeige mir mal die ganze Eigenschaftsleiste der betroffenen Vegetation.
@ skm
Gut, dass es nur das war.![]()
@ skm
.................bei mir funktioniert das wunderbar.
Gibst du dem Spieler den "Parachute" über "Inventory:AddItem" ??
Ach ja, hast du "ExportToEngine" gemacht ??