Hab auf 2. Ist doch das höchste oder?
Hab auf 2. Ist doch das höchste oder?
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
@ Nuke47
Stell sie mal auf "0".
Und nein, "2" ist nicht das höchste.![]()
leute mal ne echt dumme fragen aber was habt ihr für "deko" auf kaaligen felsen??^^
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
Ab und zu mal "Decals" oder einfach garnichts.![]()
Auf 0 gehts auch nicht
Vllt hab ich ja was beim exportieren falsch gemacht.
Also ich hatte die Map Island geladen, dann bei Vegetation geklickt und dann die Vegetation die ich wollte (Rock_Sand) und dann auf Export Vegetation geklickt, dann hab ich die Vegetation in den Ordner wo meine Map ist reingespeichert. Dann habe ich meine Map geladen, dann wieder auf Vegetation geklickt und dann Import vegetation ausgewählt und, die Vegetation die ich in mein Ordner gespeichert habe, geladen.
Und komischerweise, wenn ich die geladen hab erscheinen die Objekte auf meiner Map, aber da wo ich sie nicht will.Auswählen kann ich die auch nicht...
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
kurze frage wie heist der decal mit der pfüze??^^
ich bin grad so viele durchgegangen habe aber die pfütze net gefunden oO
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ Nuke47
Kannst du mal ein Bild von der Rollupbar machen mit geöffnetem
Vegetationstool und der Vegetation plus Eigenschaften ??
@ D_pole86
Meinst du "field_mud_water_2"
oder "decal_water_pool_grey"
oder "water_pool_on_mud"
oder "water_pool_on_concrete" ??
Geändert von Pat21 (31.08.2008 um 17:53 Uhr)