Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
@ Nuke47
Erstell eine neue Vegetationsgruppe und füge die Vegetation, die du haben
möchtest dazu. Diese findest du unter:
"objects/natural/rocks/jungle_rocks"
@ Pat21
Nee des ist keins von dennen.. des Pfützendecal ist auch im Tutorail abgebildet aber da steht net dran welches des ist..
auserdem blick ichs mit den texturen jetzt gar nimmer... Die textur die ich haben will funzt wenn ich es VOxel.. aber net painte... jedch war des in der map island net so da konnt ich normal painten... warum??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
Hab ich gemacht, die werden ohne Textur gesetzt, es sind einfach nur grau/schwarze klumpen...
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
@ Nuke47
Das ist komisch. ist das auch bei den anderen im Ordner ??
@ D_pole86
Wenn du Texturen im Voxel aufmalen möchtest, dann musst du das
mit dem VoxelPainter machen.
Das Decal wird sicher irgendwo im Ordner Terrain sein.![]()
@ Pat21
Jetzt haste es falsch verstanden^^
Ich habs ja mim voxelpainter gevoxelt, und da kommt auch die textur raus die ich verzweifelt brauch... aber wenn ich normal piante dann kommt des net...
In der map island kann ich jedoch OHNE voxel painten... und das genau die gleiche textur...
weisch was ich mein??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
also ich seh leider immer noch kein fass in meinen spiel ( im editor schon, im spiel selber nicht )
und des mg vom jeep geht leider auch noch nicht
@ D_pole86
Hast du bei dem LayerPainter die Eigenschaft "Paint Layer ID" auf True ??
Spoiler Bild:
@ Pat21
Jo habe ich
Avarage @ Sandbox 2 ED