@ Fennek
Du kannst sie beim Start des Spieles mit einem FG zerstören:
Spoiler Flowgraph:
@ D_pole86
Ist es nur bei dieser Textur so oder auch bei anderen ??
@ Fennek
Du kannst sie beim Start des Spieles mit einem FG zerstören:
Spoiler Flowgraph:
@ D_pole86
Ist es nur bei dieser Textur so oder auch bei anderen ??
@Pat21
auch bei anderen...
jedenfalls wenn ich halt ne neue will bzw eine neu mach
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
Ich hab mir ma ein paar Vegetations aus einer anderen Map geklaut, aber wenn ich sie platzieren möchte erscheinen sie nicht.
Ich hab alle ausgewählt und dann auf "Paint Objects" geklickt, aber es funzt net.
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
@ Nuke 47
hast du viellcht in der Rollupbar bei dem monitor den hacken bei vegataton drausen???
was ist das für eine vegetation??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
Mach mal "File/GenerateSurfaceTexture".
@ Nuke47
Ist der Radius vllt zu klein ??
@ PAt 21
habe ich.. geht imme rnoch nicht... muss ich vllt weniger wie 16 texturen haben??
habe jetzt, mit der wo ich brauch, genau 16
Avarage @ Sandbox 2 ED
Haken ist drin, Radius hab ich den größten ausprobiert geht trotzdem nicht.
Das sind von der Map Island Steinformationen, weil ich hab die, die in dieser Map benutzt worden sind, bei mir net gefunden.
Map Island:
Veg.: Rock_Sand
rocks_Beach
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
kann man Gras aus der Vegetation vll andere farbe verpassen zb Gelb
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/