@Sandbox_User
Das "Done" mit dem "Stop" des Sounds" verbinden. :D
Druckbare Version
@Sandbox_User
Das "Done" mit dem "Stop" des Sounds" verbinden. :D
Mal ne Frage an Pat:
Woher kennst du eigentlich alle die FG´s?
Kann danach ruig gelösch werden ;):p8-)
Die hat er sich alle selbst beigebracht und eingeprägt, so sagte er es zumindest mir(oder nem anderen, war was her xD).:-)
ich habe ein problem mit der achse eines importuierten objekts, und zwar macht er mir folgendes :
Spoiler 123:
wie ihr seht ist die achse X , nicht richtig an dem Teil dranne, die müsste oben an der unteren kante sitzen, und dadurch das es so ist, kann ich das per rotate nicht mehr richtig um die X achse drehen...........
wie kann ich das beheben?
hey .... ich hab eine frage... ich hab mir jetzt einen trackview erstellt....der als cutsecene genutz werden soll mit der kamera hab ich alles hinbekommen jedoch werden die ränder nicht schwarz und mein hud ist noch zu sehen.... weiß jemand iwe ich das hinbekomme??
greezes DuF73n
Hi leute, mal ne frage.
Ich habe schon viele Videos bei Youtube gesehen, wo leute ihren eigenen Particeleffecte voerstellen, da sie aber extrem schlecht für die performance sind haben die meistens nur etwa 5 fps.
Auf dem Video siehts aber trotzdem sehr flüssig aus, wie mit 30 oder 40 fps.
Ich habe ja schon vermutet dass die das spiel langsamer laufenm lassen und hinterher mit nem vidbearbeitungsprogramm schneller laufen lassen.
Fals das so ist, wie läst man das spiel langsamer laufen und wenn es nicht so ist, hat jemand ne ahnung wie die des hinkriegen???
wie kann ich etwas per rotate entity sich anders rum drehen lassen als links rum?
Hi, ich bins wieder.
Ich wollte einfach nur eine Patrullie machen mit dem Flowgraph. Aber es klappt nicht. Der Grunt fängt nicht an zu laufen. Habe auch Editor neu startet, Level neugeladen, Scripts reloaded, es tut sich nix. :(
ein BILD VOM FLOWGRAPH
http://img371.imageshack.us/my.php?i...benannthm9.png
Hoffe jemand kann mir mal helfen! :)
@Pat21
Danke für deine Antwort! ;) Habs so nun gemacht
Falls es ein AIPath sein soll dem er folgt, schau nach ob loops auf 1, der name des paths richtig eingetragen und bei run etwas zwischen 1und 3 steht.
Auserdem muss beim Path wenn du ihn anklickst bei Road kein hacken sein, mach ihn weg.
Falls er zu nem AITagPoint laufen soll poste mal deine Flowgraph, so kann ich das nett beurteieln:D