ok habe es einweing anders gemacht aber geht auch^^,
wie kann ich nochmal die dauer der dreh zeit des rotate entity bestimmen? unter speed?
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ok habe es einweing anders gemacht aber geht auch^^,
wie kann ich nochmal die dauer der dreh zeit des rotate entity bestimmen? unter speed?
@ Sandbox_User
Mit einem "Time: Delay" und einem "Math:ToBoolen". :D
mit welchem dieser delays^^ ich sehe da nicht mehr durch :-(
Spoiler 2:
@ Sandbox_User
Wenn die Zeit des rechten "Time: Delays" abgelaufen ist, dann
stoppt er ja das Rotieren. Wenn du die Zeit erhöhst, dann
müsste er sich länger drehen. :D
jemand ne idee
wie ich den spieler beim stehenbleiben
einfrieren lassen kann und energie klauen..?
zb spieler bleibt 2 sec stehen und wenn er sich nicht
wieder bewegt gibt es frost... bis Tot ;-)
hallo kann mir einer sagen was ich einstellen muß damit wenn ich mein level starte die
Satellitenverbindung
getrennt zu sehen ist
wie meinst du das?
wenn ich das erste level von crysis starte und tab drücke sieht man das von der karte kein satellitenbild vorhanden ist
das möchte ich auch gern so haben
Ich hab ein Problem, ich hab eine Road erstellt, aber je nach Betrachtungsrichtung wird die Road fast unsichtbar
Auf den Screens kann man sehen wann man die Road sieht und wann nicht
Auf Screen1 ist alles normal, aber wenn ich mich Umdrehe wird die Road unsichtbar
Mit anderen Texturen gehts auch nicht :x
http://www.abload.de/thumb/screenshot0022ugz.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot0023ujn.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot0024u7o.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot0025ql1.jpg
@ doc
Mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
@ seico
Versuche es mal mit diesem FG hier:
Spoiler Flowgraph:
Du musst zuvor aber zwei Variablen mit dem Typ "Vec3" erstellen.
@ 5c4r
Platziere die Strassen mal ein bisschen über dem Boden. :D
Das kannst du in der Database unter "GameTokens"