Hast du mal eine andere Skybox versucht? Eine andere ToD vllt.? Ich meine das Häkchen in den ToD Einstellungen ganz links im Feld weiter unten. Auf welchen Einstellungen? Hoch?
Druckbare Version
Hast du mal eine andere Skybox versucht? Eine andere ToD vllt.? Ich meine das Häkchen in den ToD Einstellungen ganz links im Feld weiter unten. Auf welchen Einstellungen? Hoch?
Ein Vtol mit Aipath, mit was lös ich das per trigger aus?
Mit play sequence oder play animation geht es bei mir nicht
1. ja hab ich
2. ja hab ich
3. ach das! bringt nichts!
4.ja auf hoch
gotoSpeedStance
bringt nix
Das ist jetzt komisch... export to engine? Hast du mal Ingame also in Crysis/Warhead nachgeguckt ob die auch net da ist?
neeeee, muss ich ma versuchen-aber nich jetzt
@Dr. Tod
Vermeide bitte Doppelposts, benutz stattdessen die "Ändern" Funktion;)
Das deine Sonne nicht mehr zu sehen ist, liegt an der Skybox, da diese die Sonne überdeckt! Um die Sonne wieder sehen zu können, musst du die Standart Skybox auswählen:)
@crycity
Löse den FG per AreaTrigger aus und das Event per "AI>FollowPathSpeedStance":)
Mfg
Hallo wollte mir auch mal SandBox2 Installieren nur bei mir funktioniert es nicht :(...
hab immer ein error 1204
hier PIC: http://www.pic-upload.de/thumb/08.10.08/6n2uc3.jpg
Bin unter benutzerkonten & unter Benutzerkontensteuerung EIN oder ausschalten!
Hab es ausgeschaltet aber trotzdem kommt immer noch dieser fehler :???:????
Sandbox2 Editor Installation: "1304" Error - Fix Inside!
http://www.crymod.com/thread.php?postid=134100
@Hamers
hab ich nicht verstanden.
kannst mal ein screen machen wie du es meinst?
der FG für VTOL ist fertig, oder bau ich den FG mit in den vom trigger?
mir geht es darum: die fahrzeuge/flugzeuge starten nicht immer wenn man mal nicht in der nähe ist (zumindest bei mir) und ich wollte halt sicherstellen das er startet wenn ich einen bestimmten bereich betrete
@dasill
bist du als admin angemeldet?
wenn nicht kannst du auch unter rechtsklick "als Admin ausführen" probieren/wählen.