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habe meine ganze map mit den waffen aus
ArchetypeEntity - weaponsMP belegt...
bis auf das ich jetzt kein respawn eingeben
funktionieren die dinger.. nach 5 sec kommen die
automatisch wieder...
Wie gesagt habe gedacht das man es so machen muß bei cry Wars
nun habe ich festgestellt das es mit allen möglichkeiten funktioniert..
mal schauen ob es dann auch online geht ...
danke für den Link
muß leider zugeben das ich den unterschied auch nicht aufn zettel habe..
also zwischen archetypeEntity und Entity
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Pat Hilfe^^ Ich hab SnaptoTerrain an. Wenns aus ist gehts aber sonst hab ich gaaaanz hässliche Kanten an den äußeren Voxels. Wieso kann ich hier nicht weiter graben?
PS: Hatte ein Bild gemacht nur vergessen den Link zu posten^^
http://www.abload.de/thumb/unbenanntvzg.png
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@ Pascal
Mache mal nen Bild davon und stelle diese hier rein. :D
Dann kann ich dir vllt eher was sagen. :D
Du bist aber noch nicht an der Grenze des Voxels, oder ??
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Doch bin ich und ich will weiter machen und das geht in dem man 2 Voxels etwas ineinander verschiebt. Aber nur wenn SnaptoTerrain aus ist. Das hat aber zur Folge das so hässliche Kanten das echte Terrain überlappen (hatte da schon mal was gepostet).
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danke für den Tipp mit Brush^^ hab ich vorher nie beachtet :-)
mal schaun wies wird...
danke nochmal
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@ Pascal
Mache doch einfach ohne "SnapToTerrain" weiter und, wenn du
dann fertig bist, aktivierst du das "SnapToTerrain". :D
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hab jetzt mit dem Editor ne Material erstellt, aber er löscht das immer mit der begründung eines falschen surfacetypes, wie kann ich das mtl abspeichern?
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@ reifl
Wenn du es kopiert hast, dann klicke mit der rechten Maustaste
darauf und klick nun auf "Add To Source Control". :D
Jetzt müsste er es abspeichern. .D
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wenn ich das mache bekomm ich diese Fehlermeldung
Source Control Operation Failed.
Check if Source Control Provider correctly setup and working directory is correct.