Eine Frage an alle ToD Spezialisten!
Welche Einstellung ist für den "glanz" bzw die Reflektion auf Pflanzen blättern zuständig?
Meine das hier, was etwas plastisch aussieht
http://www.abload.de/thumb/screenshot0000b5m.jpg
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Eine Frage an alle ToD Spezialisten!
Welche Einstellung ist für den "glanz" bzw die Reflektion auf Pflanzen blättern zuständig?
Meine das hier, was etwas plastisch aussieht
http://www.abload.de/thumb/screenshot0000b5m.jpg
@ $niper83
Du nimmst ein Shape und baust es um das Feuer herum. Danach nimmst du
einen "ProximityTrigger" und verbindest diesen mit dem "Shape". Nun erstellst
du einfach diesen FG für den Trigger und schon müsste es gehen:
Spoiler Flowgraph:
Thx! Ich hab zwar noch nie mit FG´s gearbeitet, aber ich versuchs trotzdem mal! :D
@ $niper83
Ein paar kleine Tutorials für den FG : :D
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69
Ja, die kenn ich alle schon ich hab schon alle Tuts von Cry-HQ runtergeladen und auch schon meine Druckerpatrone alle gemacht! :lol:
Ich hab nen riesen Haufen Tuts bei mir, ich brauch bloß noch ein bisschen mehr Zeit um die alle durch zu arbeiten. :smile:
HDR multplier an sich gibts ja nicht.. nur SSAO glaub ich.. aber selbst wenn ichs HDR ausschalte reflektieren die Pflanzen :D
Hallo Leute.
Wie erstellt man ein NanoSuit gegner der nur mit Fäusten kämpft?
Danke im Voraus
[EDIT] @Dusel
Das müsste einer der Sun Multiplier Eigenschaften sein
@ Masterside
Bin mir nicht ganz sicher, aber er dürfte dich mit den Fäusten angreifen,
wenn du ihm alle Waffen weg nimmst. :D