hmm.. KA... für den Editor gibts nen PAtch ?
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hmm.. KA... für den Editor gibts nen PAtch ?
@ Fr0zeN
Installiere einfach mal diese beiden Patches hier:
Patch 1.2
Patch 1.2.1
Dann könnte es wieder gehen. :D
kk.. danke...
hmm.. Ich hätt da noch ein problem... wenn ich ein Shape erstelle und das mit nem Prtikeleffect.. sagen wir mal ne Explosion verknüpfe, wie stell ich ein das die explosion nur beim 1. betreten des Shapes ausgelöst wird und nicht immer wieder ?
@ Fr0zeN
Mache es über einen Trigger. Also, du nimmst einen AreaTrigger
und verbindest diesen mit dem Shape. Darauf erstellst du noch
diesen FG für den Trigger:
Spoiler Flowgraph:
Aso... Ok.. danke... geht das mit den Gegnern die erst erscheinen wenn man den Shape betritt genau so ?
@Pat21
Muss ich da zuerst die Textur drauflegen und dann speichern oder andersrum und kann ich die irgendwie zusammenfügen?
@ reifl
Erst die Textur drauf und dann abspeichern. :D
Also die Combine-Funktion funktioniert nicht. Du könntest sie nur als "Group"
gruppieren. Dazu markierst du die Solids, die eine Gruppe bilden sollen,
und gehst dann auf "Group/Group". .D
@ Fr0zeN
Ja, nur ohne dem "Logic:Once". :D
@Pat21
Ich glaub ich bin zu blöd dazu, gibt es da bestimmte Texturen die ich nicht benutzen kann? Manche von den Texturen sind nämlich sichtbar aber die manche nicht. Müssen die beim Materialeditor bei Materials Library dabei sein den ich hab sie aus All Materials
@ reifl
Ja, es kann sein, dass manche Texturen nicht gehen. :D
Die Texturen aus "Objects" sollten eigentlich funktionieren. :D
Dort sind alle Texturen von Objekten, die bisher auf der Map
platziert worden sind, aufgelistet. .D
MAl ne frage... Wenn ich unter Airport zb. Runway 200x100 AUswähle kriege ich ja das Runway.Modell bzw. nen grauen Quader, wie kann ich den jetzt mit ner Textur belegen und welche ist die Runway Textur ?