Villa funzt jetzt nur die anderen sachen nicht wie das european tree pack oder diese hollow gedöns gebäude....
Druckbare Version
Villa funzt jetzt nur die anderen sachen nicht wie das european tree pack oder diese hollow gedöns gebäude....
Das EuropeanTreePack musst du in den Ordner Games entpacken.
Und um sie auf deine Map zu bekommen, musst du
die Bäume über das Vegetationstool laden.
Bei den HollowGebäuden sind nur .max Dateien vorhanden.
Die kann man glaub ich garnicht einfügen.
Man kann sie mit 3D Max laden.
ok, danke für deine hilfe!:)
Habe ne Frage
Was ist eigentlich das wichtigeste in einer Eigenen Config
Welche Befehle ?
Lohnt sich Textur , Objectdetail , Game effect , VolumetricEffects
auf 4 zu Stellen in der Config
Würde es einen unterschied machen auch z.b bei Shadin und Shadows ?
ich habe da eine frage, die sich wahrscheinlich recht einfach beantworten lässt:
ich möchte ein bild hochrendern lassen, dazu gibt man ja in die konsole allerhand sachen ein. funktioniert auch alles, nur ist das bild später irgendwie "doppelt" und "verrutscht".
demnach muss die auflösung bzw das seitenverhältnis, die ich in die konsole eingegeben habe, falsch sein.
habe schon folgende auflösungen probiert: 4096x3072, 3840x2400 und 3840x2160 für 4:3, 16:10 und 16:9 aber keine funktioniert.
welche auflösung soll ich in die konsole eingeben?
habe einen 19" widescreen monitor mit 1440x900 nativer auflösung.
danke schonmal
hast schonmal ne kleine auflösung versucht? probier mal anstatt 900, 768, also 1440x768 oder 1360x768....
con_restricted=0
r_sunshafts=1
in die autoexec
Und Object Detail würde ich be High lassen, aber wenn du e_obj_quality=1 machst steigert das deine Performance imens ! Der einzige Nachteil ist, dass die Objecte grober sind also fässer nicht mehr so rund, aber das fällt überhaupt nciht auf
@{SSP}||Sensman:
ok, hab es gerade ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen. ist noch genauso verzerrt wie vorhin, wenn nicht sogar schlimmer.
Wenn di totn Koreaner umfallen das ist Ragdoll
Also Physik an den Toten