Ähm Sense, du hättest wenigstens in den sb2 tuts hier rumblättern können;)
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=71
:D
Mfg
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Ähm Sense, du hättest wenigstens in den sb2 tuts hier rumblättern können;)
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=71
:D
Mfg
Hier findest du einige Tutorials für das was du suchst:http://www.crymod.com/board.php?boar...578d89789cc69c
Musst durchblättern.
Nimm ein AnimObject und weise diesem das C-17 Modell zu.
Dann kannst du innen rumlaufen und es frisst auch net so viele Performance.
hi, also hat noch nicht geklappt! na ja! Noch ne Frage! Im Spiel kommt ja ab und zu in einem Kampf so ne Action musik! Ich hab mir des Tut schon angeschaut, aber ich raff das nicht mit DIESER Musik ins SPiel ziehen!
Die sind ja im DATABASE VIEW -> dann auf MUSIK und öffnen und die dementsprechende Musik kann ich auch hören!
Hab aber keine Ahnung, wie ich sie ins Spiel kriege!
Wenn ich so weiterarbeite, kriegt ihr vllt. bald ne Map
:-D
Help!
Danke im voraus
Flöle
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=sound
wie macht man eine introsequence, die sofort startet, wenn man die map geladen hat?
lol @alex
Einfach Misc>Start mit StartSequence im FG verbinden???:razz::razz::razz::shock:
Mfg
EDIT:
@Pat21
Mach dir doch nicht immer soviel Arbeit;)
Du machst eine Scene mit dem Trackview und
dann erstellst du diesen FG:
http://www.abload.de/img/qefob1.jpg
EDIT: Warst schneller. Aber damit du dir es besser vorstellen kannst mit Bild.
Hab dir ne PN geschickt.
EDIT 2: @ alex9.3 Das meint ich net damit. Sry, wenn es so rüber kam.
lol, ich dummkopf XD, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen XD, thx XDXDXD
@pat21, so dumm bin ich auch nicht;)
edit@pat21: is nicht, ich weiss deine mühe zu schätzen;):D