die alienleichen kann man doch per brush oder nicht?
kann es leider zz nicht überprüfen, aber versuchen kannst du es ja mal ;-)
Druckbare Version
per brush ged ned da du kein dann kein dead einstellen kannst , se sind dann nur so steif
@Ceres
ja danke werd ich mal ausprobieren
'Nabend,
ich mal wieder hier mit neuen Fragen. Wie speichere ich ToD's ab? Ich erstelle also eine Map und verstelle einzelne Parameter. Wenn ich aber auf das Diskettensymbol klicke und dann die Map neu lade, ist alles wieder weg. Und wenn ich etwas verstelle und in das Spiel wechsele, passiert genau das selbe.
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die großen Strommasten finde?
Wünsche noch einen guten Abend.
Hallo Pat21,
du bist ja hier ein wahrer Experte hab ich das Gefühl. Kannst mir echt alles beantworten. Neue Frage an DICH: Wann kommt Crysis 2? :lol:
Scherz, danke auch wegen den pole's, meinte aber pylon, die ich jez selbst gefunden hab.
hey community,
ich kenn mich absolut nich mit aliens aus - aber arbeite ja grad an meinem neuen project "urban warfare: the zone", dass im s. t. a. l. k. e. r. universum spielt. hatte da schon was in planung wie man die levelbegrenzung als anomalie darstellen kann, das man dann halt am rand der map stirbt als natürliche abgrenzung. doch jez hab ich durch zufall in der crysis singleplayer map "rescue" was sehr viel genialeres gesehen und wollt ma fragen wie oder ob man das anstellen kann. hier halt n shot als anhang und ich würd gern wissen, wie der alien das verschwommene macht (was macht der da eigentlich ausser warten :lol:) und ob man das auch ohne alien hinkriegen kann ... ! ... ? das würd dann perfekt als anomalie passen.
Anhang 4251
grüsse,
n3mdett4 8-)
Wo finde ich Materials für Solids die wie klassenzimmer wände aussehen? und auch nen passenden boden, nicht sowas wie stahl oder so...
möchte nen schönen screenshot aus meiner sicht in der klasse machen!:p
Ich weiß zwar nicht wehr das gefragt hat aber den großen Strommast findet man unter "Geom Enity-libary-installations-electric-pylon.