Also hab ma Vegitation abgeschalten und die ganzen Layer auch
Schaut immer no so aus
siehe Bild
Edit: Hat doch i.was mit Vegitation zu tun^^ finds aba nich genau
Druckbare Version
Also hab ma Vegitation abgeschalten und die ganzen Layer auch
Schaut immer no so aus
siehe Bild
Edit: Hat doch i.was mit Vegitation zu tun^^ finds aba nich genau
@ 6zeus6
Das ist ne andere Vegetation. Finde heraus, welche das ist und lösche
diese dann über "Paint" zusammen mit der Tastenkombination "STRG" :D
hab damit irgendwie grad doch ein problem ;) ich hab eine eigene library in der db erstellt und habe dann alle gewünschten objekte markiert und in der oberen taskleiste prefab, make from selection geklickt. doch dann springt er automatisch in der db in die level library. also irgendwie krieg ich mein prefab nich in meine library gespeichert :???: mit drag & drop kommt man da ja auch nich weiter :-|
@ N3mdett4
Markiere das Object/Item in der Library "Level". Klicke mit der rechten Maustaste
darauf und gehe auf "Copy".. Nun erstellst du eine neue Library und gehst
darauf auf "AddNewItem". Diese benennst du irgendwie. Nun klickst du
auf "PasteItem" und dein Objekt müsste eingefügt werden. Das andere
Item, welches du so gerade erstellt hast, kannst du nun löschen.
Jetzt noch die Library abspeichern und schon müsstest du es haben. :D
tatsache :-o funktioniert perfekt. hätte schwören können, das der beim rechtsklick nichts macht, aber nun geht es ;-)
hi hab jetzt ne Lösung fürs verlangsamen von sounds doch muß ich da was in der SoundMoods.xml veränderen!
Die lässt sich aber nicht öffnen, bzw. es schließt sich ein "fps" nachdem es aufgegangen ist!
Weiß jemand rat?
@ {SSP}||jailbreaker
Was ist ne "fps" ??
Exportiere die Datei und versuche sie mit dem "Editor" zu öffnen.
Ich meine nicht den SB2, sondern den Windows Editor. :D
wollt grad ma einen ingame test einer map machen, doch beim laden kommt folgende meldung (ein shot is leider nich möglich, da crysis laut dem taskmanager nich mehr reagiert, maus geht aber). farbe stimmt so auch in der console überein:
[Error] Terrain file (terrain/heightmap.dat) not found or file version error, please try to re-export the level
kann mir jemand erklären, was der kollege da von mir möchte? dazu sei noch gesagt, dass die map keine heightmap, soll heißen keinerlei terrain, besitzt.
@ N3mdett4
Lade mal die ".bak" oder ".bak2" Datei und versuche es erneut. :D
Hallo,
hab gerade meine Waffen zum respawnen gebracht, aber wie bekomm ich das hin das wenn ich n Munitionspack hinstelle das nicht für die Scar ist sondern für FY71 zum beispiel?