@Pat21
Ein Bild wie ich eine Waffe plaziere.
http://reifl.bplaced.net/Waffenplazierung.JPG
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@Pat21
Ein Bild wie ich eine Waffe plaziere.
http://reifl.bplaced.net/Waffenplazierung.JPG
@ seico
Habe die jetzt auch nirgends mehr gefunden. :(
@ reifl
Nimmst du die Waffen aus "Entity/Items" ??
@Pat21
Nein hab es zuerst über den Database View geladen und dann aus dem Archetype Entity geladen, das war mein Fehler danke
ja ist komisch...
weiß jetzt auch nicht welche map emp granaten
benutzt dann würd ich mal über editor schauen....
das mit den empgranaten für den fgl 40 funktioniert auch nicht
shit
@ reifl
Nimm mal die Waffen aus "Entity/Items". :D Dort müsstest du dann auch
unter "Entity/Properties" die Eigenschaft "Respawn" auf "True" setzen. :D
@ seico
Habe bisher auch noch keine Map gesehen, die die EMP-Granaten benutzt. :D
Hallo
Also ich hab mal ne Frage:
Ich ändere gerade eine Map ein bischen um und möchte n kleines Stück der Insel voll Eis machen soweit so gut hab den Boden nun voll Eis aba ich hab das Problem das immer noch kleine Büsche und Äste rumliegen und das schaut nicht gut aus aba ich kriegs über Vegitation nicht weg weil ichs i-wie nich anklicken kann bitte um hilfe
@ 6zeus6
Das ist Vegetation, die über das Vegetationstool
platziert wurde. Nun musst du herausfinden, welche Vegetation das ist
und dann müsstest du mal in den Eigenschaften unter "Layer"
schauen, ob ein Layer angekreuzt ist. Wenn ja, dann setzte
diesen Layer auf "False". :D Somit müssten die Äste verschwinden. :D
Ok ich schau mal was sich machen lässt
Danke
ich kenne es nur von der sanbox1
dort musste man auch objecte zb ein magazin
mit der wertigkeit eines magazins verknüpfen...
nun frage mich mal wie man das in der sb2 umsetzt :sad:
geht bestimmt... ( emp granaten sind echt cool )
glaub dann lege ich einfach ein paar so ab die man nicht sehen kann
und nur ich weiss wo * leichter map vorteil....
@ seico
Du könntest vllt in der Database eine Granate kopieren und der
neuen dann das Modell der EMP-Granate zuweisen.
Vllt geht es so. :D