@Pat21:
Thx wegen dem Flugzeug, werde mal bei Gelegenheit testen. Leider ist meine Platte heute abgeraucht... :cry::cry::cry:
Druckbare Version
@Pat21:
Thx wegen dem Flugzeug, werde mal bei Gelegenheit testen. Leider ist meine Platte heute abgeraucht... :cry::cry::cry:
Weiß jemand wo man im Editor wenn man mit Track View ein Schiff steuert ,hinter Schiffen wie den Flügzeugträger so eine Wasserspur hinbekommt wie bei den kleinen booten die man selbst fahren kann.:?:
UND mit welchen program kann man eigene videos erstellen oder geht das mit dem Editor???
PS: thx im voraus.
Dafür kannst du einen Partikel nehmen.
Am Besten den unter water/ocean pray/ carrier wake.
Ich habe ausfersehen die C17 Flamen und Explosionen gelöscht weis jemand wie man die zurück bekommt, oder muss ich den Editor neu installieren.
Wo finde ich das standmaschinengewehr und so einen wall wo das teil dan draufpasst
PS: Besten dank im voraus.:)
geht bei trackview export to avi übehaupt? bei mir tut sich da nix:(
ich habe vor ein totes alien einen "scout" am Strand hinzulegen aber wenn ich ich dann wie im im tut von hier beschrieben im Flow ändere ist er zwar bei strg + G tot allerdings explodiert er sofort weiß jemand wie man die Explosion verhinder kann.
THX
Also ich suche die sequenz oder animation kp wie des heißt die kommt wenn man stirbt ( so das das bild rot wird und verkirsselt für ganz kurze zeit und dann soen Pffffff sound kommt ;-) )
oder wie heißt die sequenz wo der nanosuit gestört wird , halt nur die sequenz ohne den effekt . Hoffe Es weiß wer was ich mein =)
Ps : also falls du dich jetzt aufregst das ich deine frge "überpostet " hab sag ich dir sselbst probieren macht schlau =) musste ich auch und so lernste das alles schneller ^^