wie lade ich die denn in der console? man schreibt ja keinerlei endung hinter den mapnamen. beispielsweise:
con_restricted=0
map crysishqcom (wär ja normal die .cry datei)
ineditor funktioniert die map bestens.
Druckbare Version
@ reifl
Munitionspacks für die Scar findest du unter:
"ArchetypeEntity/pickups_mp/Ammo/cache" Name= "scarbullets_120"
@ N3mdett4
Dachte du redest vom Editor. Ne, tippe mal den Namen des
Ordners ein. :D
also ineditor geht alles perfekt. ingame kommt die beschriebene meldung. wo soll ich den namen eingeben - um beim beispiel zu bleiben: crysishqcom, so heißt der ordner, die .cry datei und auch die .bak & .bak2 datei. weiß leider nich was du damit meinst. also is map crysishqcom ja logischerweise ingame in der console der richtige name :wink:
@ N3mdett4
Gehe im Editor mal auf "Terrain/Edit Terrain" und danach auf
"File/Export Heightmap". Speichere die Heightmap in deinem
Level-Ordner ab und versuche es dann erneut. :D
und auch das funktioniert nun 8-) was man immer alles beachten muss :lol: danke
@ N3mdett4
Das muss man normalerweise nicht machen. :D
Aber wenn dieser Fehler mal wieder autritt, dann weißt du
ja, wie du ihn beseitigen kannst. :D
ganz genau, man sieht ja, dass man immer wieder auf neue sachen im sandbox 2 stößt. bisher hatte ich das auch bei keiner map und war deswegen jez verwirrt, wieso er etwas mit der heightmap hatte, obwohl man garkeine haben muss. aber gut zu wissen sowas.
Huhu,
das mit der Tür hat wunderbar geklappt, dass ein Gegner sie aufmacht, wenn ich einen AreaTrigger betrete. Neue Frage:
Wenn ich in der Database ein eigenes DestroyableObject erstelle, kann man ja bei Explosion / Effect etwas schreiben. Woher kriege ich diese Wörter die da reinmüssen. Gibt es da eine Liste, wo man sieht, was man für eine große Explosion, eine kleine oder einfach Rauch schreiben muss?
Grüße, 1cog"
@ 1cognitoz
Dazu gibt es keine Liste. Musst einfach bei den anderen Sachen
schauen und dir paar Begriffe raus schreiben und ausprobieren. :D