@H4RDC0R3
http://crymod.com/thread.php?threadid=24650
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Wieso ein Tut? -.-
1. Du musst dein River so tief machen, bis Wasser da ist.
2. Das river material musst du genau auf die Wasseroberfläche schieben. Ist ein Bug, dass das Material immer in der Luft hängt. Wird aber im Tut nicht gesagt.
@ H4RDC0R3
Das sieht so aus. Mache den Fluss einfach breiter.
Das Wasser unter dem Fluss siehst du erst, wenn du dich
mit der Kamera in diesem bewegst. :D
Aber das stimmt alles trotzdem i-wie nicht mit der Höhe...
Ich muss doch nicht das ganze Terrain so hochziehn, dass das nicht SO: aussieht oder?
Das wär ja Aufwand pur..., das muss doch einfacher gehn.
http://www.abload.de/thumb/problem_2iszd.png
@ H4RDC0R3
Wenn der Fluss jetzt auf dieser Höhe sein soll, dann
musst du das Terrain, welches um den Fluss herum ist,
erhöhen. :D
Oder du setzt einfach die Wasserlinie des Ozeans niedriger
und schon kannst du den Fluss auch weiter unten platzieren,
da dann der Ozean nicht mehr so hoch ist. :D
Wegen MSN adden. Das wird wohl zur Zeit nichts.
MSN will bei mir gerade nicht. :)
ok da auf meine solid frage ja keiner ne antwort hat frage ich mal anders:lol:
hat einer 3dmax oder wie das heisst???? wenn ja kann ich diesem jenigen meine Crydatei schicken und der wandelt die solids dann für mich um so das man sie in Wars sieht??? das ich danach noch texturieren muss ist mir klar!!!
@ Pleezefragme
Du könntest mal versuchen die "Solids" abzuspeichern und
dann z.B einem "RigidbodyEX" ein "Solid" zuzuweisen ??
Speichere die "Solids" einfach in deinem Level-Ordner ab
("....../IA" oder "PS") weise es dann dem "RigidbodyEX" zu
Vllt geht es dann so. :D
Das mit dem 3D Maxs könnte schon gehen. Bin mir jetzt nicht ganz
sicher, ob man die ".cfg" Dateien öffnen kann. :D
@ H4RDC0R3
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27756
Danke, aber das Video läd bei mir ewig?! :sad:
Bei Island gibts ganz andere Dinge im Material Editor als bei meiner Map..wie füg ich die selben Texturen wie bei Island in den Mat. Editor ein? ^^
//Schon gut, einfach auf View All gehen da