mhhh ich habe patch 1.1 drauf denn der 1.2 muckt bei mir.... und danke für die tipps wer dich alles mal versuchen
Druckbare Version
mhhh ich habe patch 1.1 drauf denn der 1.2 muckt bei mir.... und danke für die tipps wer dich alles mal versuchen
wer dich nöächste woche mal draufzukommen^^xDD...ich muss die map jetzt so fertig kriegen
mach die grad für eine lan hab schon 2 weitere fertig^^:)
na gutund ich mein..... bei den anderen maps ging es ja ohne probleme also kanns wohl kaumdan den patches liegen oder? O.O
Edit: ich habd as mal mit der generate surface texture gemacht...jetzt ist sie 225 mb groß -.-*
Moin, hab n Problem mit dem Road-Tool. Wenn ich ne Straße mach und dannach im Material-Editor ein Material zuweiß, wird die straße dursichtig:
http://www.flickr.com/photos/1116719...07809/sizes/o/
Wie man auf dem Bild sieht hab ich (wie es im Tutorial steht) bei [Render Settings] [Decals] und [Roads] aktiviert. Hab ihr ne Lösung?
@ LP44
Willkommen im Forum :D:D
Hast du das "Road-Material" aus dem Ordner "Road" im "MaterialEditor" ??
genau schau dort mal ....matrials/terrain/roads..... und dann musst du einw enig scrollen dann kommt "road_......"....ihr denkt das war jetzt überflüssig nur ich wollt auch mal was sagen und nicht imemr nur fragen xD :-D
Eventuell steckt die Straße im Boden.
Du musst mal die Z-Achse deines Roaddingen nach oben ziehen.
Eventuell taucht dann deine Straße auf,wenn nicht,muss du deine Materails/Road nochmal überprüfen.
Liebe Grüße
Dominik
Moin Moin,
wie kann ich die ToD-Einstellungen wieder auf Standart setzen?
ähmmm wie de die auf standart setzen kannw eis ich nicht^^xDD...aber du kannst dir doch eine tod setting von eienr schon vorhandene map laden