???? das kann nich das normale meer sein selbst beim normalen meer hab ich das am ufer nicht^^ kann das vlllt am Directx 10 liegen? das das nur dort zu sehen ist weil ich spiel auf Dx9^^:-D
Druckbare Version
???? das kann nich das normale meer sein selbst beim normalen meer hab ich das am ufer nicht^^ kann das vlllt am Directx 10 liegen? das das nur dort zu sehen ist weil ich spiel auf Dx9^^:-D
Also das kann ich dir leider net sagen. Ich spiele auf DX10 und
da ist es auf jeden Fall.
Du könntest mal das Material des Meeres ändern. Dazu musst du
in der Rollupbar auf "Terrain/Environment" gehen.
Dort kannst du dann weiter unten das Material auswählen.
Wenn du im "MaterialEditor" eines ausgesucht hast,
musst du auf den Pfeil neben den drei Pünktchen gehen:
Spoiler Bild:
Danach musst du noch auf "Apply" gehen.
jo ich bleib dran danke für die hilfe^^ klasse forum muss ich sagen^^ besser als manch andere -.- in denene solche noobs wie ich ausgelacht werden......
hi Leute :)
hab mir mal die Sylvester Partikel runtergeladen http://crymod.com/filebase.php?fileid=1916&lim=0
Problem ist das der effect den ich ausgewählt hab nur einmal geht egal ob die Emitter einstellungen usw verändert werden, hätte gern das es wiederholt wird:D
mit Flowgraph den P -effect zuweisen ab ich auch schon probiert:sad:
thx
Du kannst es so machen:
Spoiler Flowgraph:
Hoffe es klappt. Bei auf jeden Fall schon. :D
Ich hab mal wieder ne Frage^^
Ich habe eine neue map angefangen (terraingröße 265x256 Unit=1)
und ich mache und bastel an de rmap rum.....nun wollt ich mal schauen wie groß sie ist und siehe da ganze 67 mb wiegt das ding...
ich habe eine map gemacht die drei mal so groß ist und dia hat weniger....... kann mir einer helfen die map kleiner zu machen oder mir sagen woran da sliegen könnte das das teil so riesig ist?
genau das hab ich ja gemacht..... aber ich hab auch derbe probleme mit der map z.B. mit den texturen.... ich mache mir eine nagelneue textur will sie painten...aber es dauert eine heiden ewigkeit bis sich der kleine fleck gebildet hat und dazu komt dann auch noch das sich ein kompletter quadrant der map schwarz färbt ....... kannn mir das auch jemand erklären?^^......die terrain textur datei die dabei immer erstellt wird ist 65 mb groß O.O
@ gsbibo
- Hast du die neuesten Patches drauf (1.2 und 1.2.1) ??
- Mach mal "GenerateSurfaceTextur" mit einer hohen Auflösung
- Erstell noch mal ne Textur. Ist es dort auch noch so ??
- Erhöhe bzw verringere mal den Radius des "LayerPainters"
- Hats du beim LayerPainter auch die Eigenschaften "PaintLayerID" und "MaskbyLayer" auf "True"
- Starte den Editor mal neu