Thx für die antwort
Druckbare Version
Thx für die antwort
Hm weil mir die Map sonst zu groß wird, als dass man sie in einem Stück spielen könnte (Performance Probleme). Außerdem wüsst ich nicht, wie ich in einer Map verschiedene Tod's benutzen kann.
Besser man teil die ganze Inselgruppe in 4 Levelabschnitte, von denen nur derjenige Abschnitt detailliert ist, in dem man sich befindet.
Hoffe nur ich übernehm mich net, bei einer so großen Map (2048X2048 glaub ich^^)
Hallo erstmal^^
hab mal ne frage zur sandbox2 also... ich habe sie auf win Vista installiert, zu anfang geht es ja ganz gut, nur leider stürzt sie nach etwas arbeiten ab... hat jemand ne antwort^^
ich wüsst gar ned wie das geht ^^
nochwas, ich kann auch gar ned so eine texture machen, also eig. schon nur wenn ich dann auswähle wie die textur aussehen soll, dann passiert da nichts, d.h. ich kann weder mit dieseer textur arbeiten, noch auswählen wie des aussehen soll^^
hey
gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?
(am besten local..also nur für eine map (scene))
danke
mfg
xabot
hm... schau mal hier >> KLICK MICH
Wie Kriege ich es so hin wie in dem Crysis LEVEL keine ahnung jetzt wie es heißt
Dort muss man mit dem Binocular den Frachter / Schiff an visieren und danach wird es Bombadiert und das Ziel ist Erfolgreich also Beendet auf dem Radar
WIe genau geht das eigentlich ?
versuch mal Hud->AirstrikeControl im FG. Da sollte eigentlich alles dabei sein