Weiß jemandwo ich die Raketen Finde ?
die was auf dem Transport flugzeug ist ?
Druckbare Version
Weiß jemandwo ich die Raketen Finde ?
die was auf dem Transport flugzeug ist ?
@ Spay
Schau mal unter "ArchetypeEntity/props/usCarrier/weapons"
So ich hätte jetzt auch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt mal ein Modell in 3ds max erstellt und wollte mal wissen wie ich das denn jetzt im SB2 einfügen kann. An Programmen habe ich nur 3ds max und sonst kenn ich weiter auch nicht aus was man da noch benötigt und wo man das File ablegen muss uw... Wäre jedoch mal sinnvoll wenn man als nonmodeller wüsste wie das so grob von statten geht, da es soweit glaub auch noch kein richtiges Tut.
Möchte das nur mal kurz erklärt bekommen.
@ LKrieger
Das könnte dir weiterhelfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21361
Na ja, ob das so "kurz" geht...;)
Erst einmal ist wichtig was du für ein Objekt hast.
Es macht nämlich riesen Unterschiede ob du nen Stein für den Boden, eine Kiste oder ein ganzes Haus hast. Je nachdem was du hast kann es sein dass du es wieder komplett neu bauen musst weil man schon vorher so einiges richtig einstellen muss.
Damit will ich dir jetzt keine Angst machen^^
Zeig am besten mal was du hast.
Edit:
Lol, genau das gucke ich mir schon die ganze Zeit über an.
Das Tut erklärt allerdings viele grundlegende sachen nicht und es sind auch noch ein paar Fehler drin.
Allerdings will ich jetzt nicht alles durchkauen sondern mich lieber erst mal auf wirklich aktuell benötigte Infos beschränken.
Ja der Wahnsinn - Unser pat21 ist halt echt voll auf Zack - Riesen Dank ;)
EDIT: Hmm beim ersten Video bei 5:31 wählt er im Material Editor "CRYTEK Shaders" aus. Das hab ich nicht. Das Mod SDK wollte ich dann installieren - jedoch meckert das 3dsmax dann das es neuer sei und nicht mit dem SDK Zeug kompatibel sei. Von 3dsmax hab ich die 2009er Version.
EDIT2: @Biggreuda - Is nur ein Objekt. Wollte halt mal sehen wie das so funktioniert mit dem einfügen in CRYSIS. Wollte da den Stern mal zu testzwecken einfügen. Jedoch wenn soviel drum rum ist- lass ich das besser mal sein^^...
Mfg LKrieger
Wieso lassen die Berge auf Mittel Licht durch? Kann man das irgentwie ändern? Wäre ja doof wenn nur die Hoch Spieler realistische Schatten der Berge bekommen würden... :-|
Wie Kriege ich die Rakten / Bomben so das sie keine Physik habe und net runter fallen wenn man auf die Ballert ?
Sensman das problem habe ich auch ?
Um die Crytek Shader zu haben musst du klar das SDK installiert haben. Wenn du wegen deiner Installationsprobleme mal bei Crymod schaust findest du garantiert ne Antwort, da gibt es einen extra 3ds Max Teil im Forum.
Wenn es nur der Stern ist dürfte das wohl schon klappen.
Ich dachte du willst vielleicht ein Gebäude oder etwas zerstörbares einfügen.
Da braucht man ja die verschiedenen LOD-Stufen, Occluder-Areas, Dummies (z.B. als Anfasser bei Objekten die man aufheben kann), etc...
Mit dem Stern kannst du es gerne versuchen, aber die Crytek-Shader und vor allem den Exporter brauchst du natürlich.