ich hab auch noch ne frage... kann man bei den waffen einstellen das die mehr munition haben?
Druckbare Version
ich hab auch noch ne frage... kann man bei den waffen einstellen das die mehr munition haben?
Wenn ihr die Beta habt: Ladet "Shore" und spawnt den Atombomben-Panzer ^^
gibt es auch ein deutsches tutorial?
wie kann ich die tastenbelegung im editor umstellen??zb zum heli fliegen
wo gibts im editor den kampfjet????kann man den auch fliegen?gibts den überhaupt?
Weis denn wirklich niemand wie man auf Vollbildschirm stellt, ich suche echt schon den ganzen Tag lang, glaube das gibt es garnicht oder?
Salve,
sagt mal wie krieg ich eigentlich kämpfer in die Map rein? Ich kriegs zwar irgendwie hin aber die sin unsichtbar und machen nichts Oo
mfg
Salvadorian
hallo hab ihr auch das problem das wenn ihr eine map machen wolt die ganzen texturen fehlen bei mir sind nur 2 texturen
Ähm wenn ich mich irgendwo bei den koreanern spawnen lasse dann werden die unsichtbar wenn ich mich danach cloake sind si da und kämpfen lol
So zu meiner frage wie bekomme ich einen Hunter oder Trooper in die map egal welche map einen scout hab ich aber die andern aliens gehen irgendwie net :(
hey, hat jemand einen plan wie ich diverse zusatzgegenstände ins demolevel bekomme? ich wollte nämlich meine scar zu einer sniper "umfunktionieren" und habe deshalb versucht ein sniperscope in die bucht zu plazieren, in der die demo startet. hab die originaldaten dann gesichert und meine modifizierte map reingeschoben, aber er hat immer noch das original geladen, von dem scope war keine spur :-(