wie bekomme ich eine andere waffe?....und sind die explosionen anders als im richtigen spiel oder kann man das auch einstellen? habs im editor auf high aber die explosionen sehen nicht so aus wie im spiel also in der demo^^
MfG
Druckbare Version
wie bekomme ich eine andere waffe?....und sind die explosionen anders als im richtigen spiel oder kann man das auch einstellen? habs im editor auf high aber die explosionen sehen nicht so aus wie im spiel also in der demo^^
MfG
wie kann man die gegner sichtbar machen?
Hab was gefunden für die Leute die nur weise Texturen etc sehen...
Hat danach bei mir auch funktioniert!Zitat:
Try this:
-Create a totally new level, call it HAPPYFUNPARADE
-Goto file, generate surface textures and click ok
-Create some terrain for testing
-Goto the terrain layer editor: Terrain --> Texture
-Select Default
-Click on the black square and browse for beach_white_sand.dds in textures/terrain
-Click ok
-Click on Edit Surface Types
-Click on material editor
-On the left side of the material editor, click on the little cross where it says "materials"
-Goto the terrain folder
-Pick a new material, beach_dirt for example
-Close the material editor
-Click "pick selected"
-Close the terrain layers editor
-Goto file, generate surface texture
You should end up with this:
http://xs.to/xs.php?h=xs320&d=07436&f=land.jpg
Hallo erstmal bin neu hier im Forum!
ich arbeite das erstemal mit dem sandbox Editor, hab also keinerlei erfahrung mit sandbox 1 oder sandbox 2.
ich hab aber lust dafür zu mappen und eigene models zu importieren (zu testzwecken ersteinmal nur gegenstände später auch mal was bewegliches), ich hab reichliche erfahrung mit 3d studio max (2 1/2 Jahre). was glaub ich aber eher unwichtig ist
nun zum eigentlichen punkt: in der manual die einen anderen beitrag gepostet worden ist, war der unterpunkt " Creating Obj,ects and Exporting to CryEngine2"... schön und gut, aber wo finde ich den exporter für 3d studio max (9) bzw die plugins? oder gibts den irgendwo zum downloaden?
danke schonmal - Robes
sag ma wie kann ich waffen und fahrzeuge im editor benutzen?? also ich weis wie ich sie einfügen kann und auch wie mann im editor spielen kann also rumlaufen und so nur die gegenstände die ich dort rein setze kann ich nicht benutzen?? brauch da ma raht!!
Hätte auch ne Frage...
Wenn ich ne eigene Karte erstelle , Terrain usw. einstell sollte da ja alles in Grau kommen ...Da kommt aber nix ...
Btw. Anleitung in GERMAN ?
Ich versuch euch ja zu helfen, aber ich bin keine Maschine.
Waffen wählst du unter Objects/Entity/Items an.
Da sind alle Waffen aufgeführt. Munition gibts da auch, einfach mal schauen.
Wichtig ist um die Waffen anschliessend auch benutzen zu können. Wenn ihr die Waffe eurer Wahrl angeklickzt habt, müsst ihr unter Entity Properties bei "Usable" true einstellen.
Das gleiche bei dir für Waffen wie oben beschrieben.
Hier zwei Screenshots:
Einmal für die Waffen.
http://www.imageload.biz/thumb_s1636be.jpg
Und einmal für Fahrzeuge:
http://www.imageload.biz/thumb_s29e3c0.jpg