Danke dir für die antwort!
Aber wenn ich da dann die waffe oder das auto habe was ich im spiel haben dann zieh ich es doch in die map rein oder nicht?...wie füge ich es ein?
Druckbare Version
Danke dir für die antwort!
Aber wenn ich da dann die waffe oder das auto habe was ich im spiel haben dann zieh ich es doch in die map rein oder nicht?...wie füge ich es ein?
Ja! Wenn du dir rechts ein Fahrzeug ausgesucht hast, dann klickst du das doppelt an und ziehst es nach links in den Bildschirm rein. Das Fahrzeug müsste dann schon zu sehen sein. ;)
Dann nur noch oben in der Leiste auf "Game"/"Switch to Game" zum Fahrzeug gehen und einsteigen.
ja aber wenn ich es doppel klicke oder reinzieh hab ich nur so ein koordinatensystem mit xyz
Habe leider ein Problem bei starten des sandbox editors. er sagt mir immer das irgendwelche dll´s fehlen. die erste konnte ich noch im netz finden aber nei der "jpeg62.dll" komm ich einfach nicht weiter. könnte die mir vllt mal jemand von euch uppen? ich komm sonst irgendwie nciht weiter. hab es auch schon auf 2 verschieden betriebssystemen probiert, leider ohne erfolg. danke schonmal
vielen danke! ich schäme mich jetzt richtig für diese dämliche Frage^^
gibt es so eine anleitung auch auf deutsch
Edit by WarpSpeed: Hier was auf Deutsch (zumindest ähnlich) :arrow: Zur Crysis-HQ Tutorial Datenbank
Kann mir mal einer sagen wie man koreaner erstellt ? ich will n bisschen rumballern ^^
:-Dwo kann ich eigentlich die atombombe machen?